Die GFX-Stube der Erleuchtung *hust*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich GFXe noch nicht wirklich lange. Vor 3 Jahren habe ich schon mal ein paar kleinere Sachen gemacht, aber richtig angefangen habe ich vor ein paar Tagen wieder. Im Moment habe ich das Gefühl, dass meine Sachen immer gleich aussehen, und dass ich ohne gescheite Kritik nicht weiterkomme. Deshalb würde ich mich über (konstruktive) Kritik freuen. ^^
    Zur Info: Ich benutze Gimp




    Joa, das sind meine bisherigen Werke. ^^
    ~Illu

  • Noch keine Kritik ;/

    Ava:
    Typo raus, mach die erst, wenn du damit arbeiten kannst.
    Ohne Typo sehn Avas auch gut aus, man muss nicht immer seinen Namen auf einen Ava haben.
    Mehr Effekte, denn der BG sieht leer aus.
    Der BG ist bisschen zu grau, ich glaub, dass du lieber einen anderen Brush verwenden solltest.
    Bei youtube.com kannst du dir paar Tuts anschauen, in meinem Topic hab ich auch ein Video dazu.

    Signatur:
    Ich find den BG schön, also der passt i-wie.
    Den Render konntest du noch etwas verkleinern also skalieren.
    Lichtquelle fehlt glaub ich auch und Effekte konntest du noch nehmen.

  • Der Avatar wirkt an sich etwas verschwommen, was ich aber als nicht so tragisch ansehe. Ich finde das du ruhig noch etwas im Hintergrund machen kannst, da sieht es etwas "dröge" aus. Also könnte ruhig mehr hinein kommen. Der Name kommt am Anfang bei dem "Ill" leider nicht ganz heraus, ich finde der geht da etwas unter.


    Aber für den ersten versuch schon recht gut.


    Die Signatur finde ich da um einiges besser. Ich würde Goku aber etwas mehr zentrieren, da es links leider sehr leer aussieht. Eventuell könnte man dort noch nen kleinen Schriftzug reinfügen. Die hellen Stellen im Hintergrund würde ich mit nen paar Effekten noch etwas hervorheben.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.