Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Seit dem 11.12. funktioniert mein 3DS nicht mehr richtig. Er hat folgendes: Sobald ich ihn starte erscheint wie immer die Auswahl von der verfügbaren Software. Aber sobald ich etwas starte, bleibt der Touchscreen hängen und die Grafik am Topscreen bewegt sich ganz normal weiter. Es gehen auch noch die Boxen und der 3D-Effekt, nur das Spiel oder Kamera,... starten nicht.


    Edit: Jetzt ist er noch mehr kaputt (ich hab ihn nur rumliegen gelassen!). Jetzt kann ich ihn zwar noch einschalten, aber der Bildschirm bleit schwarz. (Am 17.12 werde ich ihn daher von meinem Händler einschicken lassen)


    Ich bitte euch mir zu helfen.


    LG Raytini24

  • Der 3DS ist von diesme Jahr.
    GameStop kann dir da auch nicht helfen, sie können ihn nur einsenden, aber dass musst du in dem Laden machen, in dem du ihn erworben hast, gehe also mit Kassenzettel zum Geschäft und lasse ihn einsenden.

  • Quark mit Soße, jeder 3DS hat noch eine Garantie. Er muss lededlich in den richtigen Laden mit einen Kassenbong (ich hba mak den meines Bruders genommen meine Garantie war abgelaufen (DSlite)).


    Das passt:D


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hallo! Seit dem 11.12. funktioniert mein 3DS nicht mehr richtig. Er hat folgendes: Sobald ich ihn starte erscheint wie immer die Auswahl von der verfügbaren Software. Aber sobald ich etwas starte, bleibt der Touchscreen hängen und die Grafik am Topscreen bewegt sich ganz normal weiter. Es gehen auch noch die Boxen und der 3D-Effekt, nur das Spiel oder Kamera,... starten nicht.


    Ich bitte euch mir zu helfen.


    LG Raytini24


    Hallo Raytini24,


    genau das selbe Problem habe ich seit dem 13.12. ebenso!!!
    Im Hauptmenü kann man zwar alles bewegen und auswählen, jedoch scheitert jede Ausführung in den Doppel-Blackscreen (ohne jegl. Fehlermeldung wie beim bekannten Blackscreen of Death).


    Was man noch machen kann: Helligkeitsstufe auswählen und Icons anordnen - das wars. Ansonnsten ist das Ding so gut wie tot.
    Ich habe noch NIE ein Update gemacht. Ist wahrscheinlich immer noch die Werksfirm drauf.


    mfg
    frog