Welches raus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches raus? 14

    1. Lucario (4) 29%
    2. Drifzepeli (3) 21%
    3. Roserade (3) 21%
    4. Dialga (3) 21%
    5. Gallopa (1) 7%
    6. Impoleon (0) 0%

    Hallo! Ich habe auf meiner Diamant-Edi ein neues Spiel angefangen und habe auch schon Dialga und 7 der 8 Orden.
    Mein Problem: Ich weiß nicht welches Pokémon ich aus dem Team tun soll, da es mit Dialga insgesamt 7 sind.
    Ich würde gern wissen welches ihr an meiner Stelle raustun würdet.
    In der Umfrage stehen nur 6 weil ich mein Luxtra auf gar keinen Fall raus tun möchte da es mit Abstand das stärkste ist.



    Danke im vorraus;)
    Funny





    Danke für die Antworten! Wow, Lucario wurde ja fast einstimmig raus gewählt 8|
    Hab ich es jetzt auch raus getan, ich hoffe ich schaff so die Liga!

  • Ich empfehle dir Lucario oder Drifzepeli. Du brauchst nämlich Pflanze, Wasser und Feuer fast immer. Drifzepeli kann ganz gut nerven mit Irrlicht und Lucario ist zwar eig. auch gut, aber du kannst es gut ersetzen, wobei Dialga finde ich gut dafür passen würde.
    Nun ja, hoffe ich helfe.

  • Im Grunde genommen ist dein Team schon sehr gut für den ersten Durchgang für die Liga.
    Wenn du Dialga unbedingt in dein Team nehmen willst, dann würde ich es für Lucario ersetzen, weil es, genau wie Dialga, vom Typ Stahl ist. Klar, ist Impoleon aus ein Stahl-Pokémon, aber wie draklord schon sagte, sind Wasser-Pokémon sehr gut und nützlich für das Team.
    Wen du aber nun raus nehmen möchtest, bleibt deine Entscheidung. Außerdem ist es für den ersten Durchgang auch nicht so wichtig...

  • Ich würde Lucario raus holen, da er und Dialga vom Typ Stahl sind (und Impoleon auch^^'), dann hast du nämlich eine starke Schwäche gegen Kampf und Boden.
    Wie mein Vorredner(ich meine Darklord) schon gesagt hat braucht man Pflanze, Wasser und Feuer fast immer, deshalb sage ich Lucario. Drifzepeli kannst du bei den Top Vier´n gut benutzen um in die Boden-Attacken von Teresa(Boden-Pokemon-Trainerin) ein zuwechseln.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • ich würde Impoleon weglassen weil der achte Orden ist glaub ein Elektro Typ und da Impoleon ein Wasserpokemon ist ist er klar im Nachteil aber das ist deine Entscheidung wie du willst. Drifzepeli ist glaub auch im Nachteil von Elektropokemon aber ich bin mir grade nicht sicher. ;D