Pokémon - Wizard Black Star Promos

  • Da ich keine Pokemon Karten tauschen, kaufen oder verkaufen möchte, hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig gelandet bin.


    Ich bin Pokemon Karten Sammler und stelle mir die Frage welche Wizard Black Star Promo Karten denn alle so auf Deutsch erschienen sind.


    Ich konnte bis jetzt folgendes in Erfahrung bringen:



    Kennt vielleicht jemand Karten welche außerdem auf Deutsch erschienen sind?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar ;)

  • Die von dir oben genannten Black Star Promos sind wie ich finde vollständig.
    Obwohl man nie richtig sicher sein kann, es gibt sehr viele "versteckte" höchst seltene Promo Karten die vielleicht von den Registrierstellen nicht immer wahrgenommen werden können.


    Das Dragoran was du da ansprichst besitze ich auch.
    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es ein Fehldruck ist, aber wahrscheinlich ja.
    Es ist bis auf den Namen eine komplett' deutsche Karte.

  • Hey,


    @ MrToxoxo: Danke für dein Komi'. Hab bis jetzt rausfinden können, dass das ,,Dragonit" ein Fehldruck ist, also kein Fake oder was.


    Falls es noch jemanden interessieren sollte, ich hab noch folgende deutsche BSP Karten gefunden: Nr. 6 Arkani, Nr. 32 Farbeagle und Nr. 37 Kapoera (Wenn die auch jemand haben sollte und die nicht mehr braucht, bitte bitte melden !!!)

  • Hutsassa : Auch wenn dein Beitrag etwas älter ist, möchte ich dennoch mal antworten :D Denn wenn du immer noch so wie auch ich ein Kartensammler bist, könnte dich interessieren, dass zwei weitere Karten auf deutsch erschienen sind, die auf deiner Liste nicht als solche markiert sind. Und zwar gibt es sowohl das Marill (Promo Nummer 29) als auch das Pichu (Promo Nummer 35) auf deutsch :) Auch wenn diese Antwort acht Jahre nach deiner Nachricht kommt, hoffe ich, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte :D