Die schönste animierte Entwicklung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der ersten Generation war natürlich alles neu und man wusste noch nicht, in welche Form sich das Pokemon entwickeln würde, jedoch war die Darstellung relativ simpel gehalten, eben den damaligen Verhältnissen angepasst.


    Mit jeder Edition wurde dies dann besser dargestellt, Höhepunkt war für mich die vierte Generation, als HG, SS und Diamant, das war schon sehr ästehtisch ^^


    An die fünfte Generation kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • Teils wollte ich eigentlich zuerst 'alle' nehmen. Weil jede Edition hat eine besondere Entwicklung und das finde ich gerade am Besten an den ganzen verschiedenen Spielen. :)
    Aber letztendlich habe ich mich doch für Schwarz&Weiß entschieden. Das finde ich definitiv am Besten, weil sich die Pokis da wirklich in kleine Pixelteile zuerst auflösen und umherwirbeln und puff sieht man das entwickelte Poki vor sich :D
    Ich finde es ist ihnen wirklich gelungen das 'neue' Poki dann richtig gut darzustellen :3

  • Ich finde, die Entwicklung ist etwas sehr Besonderes, das ich in jedem Spiel gleichermaßen wertschätze.
    Sicher, ich habe wohl die ein oder andere Preferenz und Tendenz zu einer Umsetzung, aber dennoch mag ich
    alle. Müsste ich bewerten, würde ich Schwarz und Weiß 2 nach oben und Blau und Rot nach unten stellen. B/R
    war - natürlich - nicht auf einem hohen Niveau, weil schlechte Möglichkeiten. Dennoch hätte man es auch damals
    besser umsetzen können. Einfach ein Sprite ins nächste übergehen zu lassen und dazu eine grauenhafte 8-Bit Musik
    zu spielen ... da hätte man wirklich was draus machen können (die grauenhafte 8-Bit Musik ausgenommen).
    Aber wie gesagt, ich mag jede Art der Entwicklung auf ihre jeweils eigene, spezielle Weise. :)

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Die schönste animierte Entwicklung...“ zu „Die schönste animierte Entwicklung?“ geändert.