SPR - Vesprit, Tobuz und Selfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich hab da auch mal ne Frage.
    Ich bin dem Trio schon begegnet und habe auch schon gegen die gekämpft, allerdings konnte ich keinen drei bisher einsammeln. Liegt das daran, dass ich erst in der dritten Stadt bin, oder gibt's einen Trick, damit die sich mir anschliesen?


    Greetz
    Hemd

  • Hallo,


    Ich hab da auch mal ne Frage.
    Ich bin dem Trio schon begegnet und habe auch schon gegen die gekämpft, allerdings konnte ich keinen drei bisher einsammeln. Liegt das daran, dass ich erst in der dritten Stadt bin, oder gibt's einen Trick, damit die sich mir anschliesen?


    Greetz
    Hemd


    Selfe: 2-1 Schattenspielufer Seebereich (Nach dem Treffen von 2 Personen)
    Vesprit: 2-3 Rastufer Seebereich (Nach dem Treffen von 5 Personen)
    Tobutz: 2-4 Glitzersee Seebereich (Nach dem Treffen von 10 Personen)


    In der Form steht es jedenfalls in den Bisafans Fundorten.

  • Ranku: Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden. Hemd weiß, wo die drei auftauchen, er hat sie ja auch schon gesehen und gegen sie gekämpft. Er will wissen, warum sie sich nicht angeschlossen haben.


    Hemd: Das ist vom Glück abhängig, da musst du hoffen, dass du sie ins Taumeln bringst und sie rechtzeitig besiegen kannst oder dass sie glitzern wenn du sie triffst, dann schließen sie sich dir sicher an. Aber es gibt tatsächlich nen Trick, der das erleichtert. Ich mach das regelmäßig, seit ich das Duodino hab, mit dem ich den Trick durchführ, dazu brauchst du ein Pokemon mit Toxin. Wenn du das gewünschte Pokemon gefunden hast, traktierst du es einfach solange mit Toxin, bis es ins Taumeln gerät und besiegst es dann. ;)