Super Pokemon Rumble Unterforum (?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu =)
    Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass im “Konsolen und Sonstige“ Unterforum, erstaunlich viele Fragen bezüglich des neuen Spiels Super Pokemon Rumble (SPR) gespostet werden.
    Daher fragte ich mich ob es nicht sinnvoll wäre ein eigenes Unterforum für dieses Spiel zu machen, da dies einiges erleichtern würde wenn man Fragen stellen will, zudem würde es den etwas neueren Usern vielleicht auch helfen da ich zu hören bekommen hab dass Einige garnicht wissen wo sie posten sollen. Ich denke ich kann nicht sehr viel über das Thema hier sagen da es eigentlich recht klar sein dürfte was ich meine.


    ~Dussel

  • So ein Bereich ist nicht geplant.


    Das Spiel ist schon seit mehr als 2 Wochen draussen. Trotzdem gab es bisher nur 7 Themen mit im Schnitt 3 Antworten. Lohnt sich einfach nicht, für so ein einzelnes Spiel ein Unterforum zu machen. Zudem posten viele in der Plauderecke, wenn sie nicht wissen wohin. Da gabs aber bisher auch nur 1 oder 2 Themen mit Fragen zu dem Spiel.