Pokemon Trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nimm einfach deine Lieblings-Pokémon. Eine Liste der Fundorte der Pokémon findest du im Bisafans Pokédex.
    Ich würde dir auch raten (falls du es kannst), dein Team zu RNGn und sofort mit dem EV-Training anzufangen.


    Außerdem kannst du dein Team (wenn du eins hast!) im Bereich Strategie -> Teambewertung bewerten lassen.
    Welche Pokémon du nimmst, ist deine Sache.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da ich mal denke, du meinst, was für Pokiis du trainieren sollst, damit du die Liga und die zahlreichen nervigen Trainer besiegen zu können...rate ich dir, nimm das was dir gefällt. Die Story kann man mit (fast) jeden Team schaffen, das minimal durchdacht wurde.
    Das Storyteam zu RNGen wäre eigentlich Zeitverschwendung, genauso wie das auf EV trainieren. Dieses Sache bringen sich nur was, wenn man selber CP betreibt ^^'

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...