Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • achso okay geht klar


    Trickbetrug und Genesung ist kein problem, habe da ein Zuchtvater. verhöhner erlernt es so, ist glaubig eine TM , kann ich dann drauf machen so wie irrlicht auch


    woingenau ist klar
    bei waumball kann ich dir auch verhöhner drauf packen
    Kapilz ist auch klar



    lg xtream7

  • jop klar alles kein problem


    bekommst die Pokemon dann so schnell wie möglich, die seed suche braucht seine Zeit.


    Ich denke mal mittwoch spätestens Donnerstag solltest du alle Pokemon haben, manchmal braucht der Reporter bis zu 2 Tagen für einen seed bei mir, deswegen dauert es etwas länger, als wen ich die seeds schon habe


    lg xtream7

  • Hey.


    Hätte Interesse an folgenden DVs:


    s-Fukano
    Froh
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Irgentwie eitel
    28.Okt.2013
    31/31/31/31/31/31
    ZA Attacken: Morgengrauen, Nahkampf


    s-Kramurx
    Hart
    Fähigkeit: Strolch (DW)---> als Kramshef dann Hochmut
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Kann Treffer gut verkraften
    19.Okt.2013
    31/31/31/31/31/31
    ZA Attacken: Sturzflug, Ruheort, Daunenreigen


    s-Kapilz
    Hart
    Fähigkeit: Aufheber
    Aus dem Ei geschlüpft,Route 209
    Level 100
    Irgentwie eitel
    21.Jan.2010
    31/31/31/31/31/31
    ev´s: 252 Ang/ 244 Init/ 12 Kp
    Attacken: Pilzspore,Delegator, Power Punch,Samenbombe


    s-Waumboll
    Scheu
    Fähigkeit:strolch
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1 ,ut
    Achtet auf Geräusche
    15.Sep.2012
    31/x/31/31/31/31
    ZA Attcken: Prügler



    Bieten könnte ich selbst RNG'te DVs mit jeweils 6*31 DV's.
    Darunter Lempumentas (Sacht),Sniebel (Hart),Keifel (Hart),Quabbel (Still) und noch einige mehr.


    Falls Interesse besteht,weiteres per PN :smalleyes:

  • s-Trasla
    Männlich
    Hart
    Fähigkeit: Telepathie (DW)
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Kann Treffer gut verkraften
    19.Okt.2013
    31/31/31/31/31/31
    ZA Attacken: Schattenstoß


    hätte ich gerne.
    Brauchst du welche von den folgenden Dw-Pokemon:

  • @ sarkhan doch ein weibliches Dw Rabauz müsste man in bw2 fangen können.
    hättest du irgendwelche bw2 DW´s, könnte ein DW Tarnpignon z.B gebrauchen.


    @ einfallslos, was für Dvs haben denn diese zwei Pokemon genau, flawless ?


    @ Meta17, bräuchte das weibliche Dw Shnebedeck
    könntest du noch ein ZA Dratini mit Turbotempo auftreiben ?
    und zwei Herzschuppen wären gut, die man immer gut gebrauchen kann

  • Hm, mal sehen. Vielleicht ist mein Dratini auf SS männlich, muss ich mal nachgucken. Wenn das nicht so ist, würdest du auch etwas anderes nehmen?

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3


  • 5*31 mindestens

  • Hey, ich würde gern haben
    Kastadur Shiny Sacht
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Prügelt sich gern
    16.Mai.2012
    31/31/31/31/31/31
    ZA Attacken: Egelsamen,Tarnsteine


    Was willst du genau haben ? wie viele AP-Tops, Sonderbonbons, oder andere Sachen ?