Der Spriter-Clan! [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _


    Der Spriter-Clan
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/dmvdhxzn/thumb/Kirliagepattert.PNG]
    @by Schlapor T.
    Hallo alle zusamen.Der Spriting bereich ist sehr beliebt hier im Bisaboard,da auch der alte Fanclub ins Archiv verschoben wurde eröffne ich mal den neuen Fanclub.Schon seid mehr als einem halben Jahr Sprite ich und ich wollte schon immer gern den Fanclub zu eröffnen.Wenn ihr den Spriting Bereich auch so mögt wie ich,dann seid ihr hier genau richtig!
    Regeln
    --Bitte 8-10 Zeilen pro Post
    -Bitte 2 zeilen pro Thema
    -Keine beleidigungen und streit
    -Bitte kein Doppelpost und meldet euch ein mal im Monat
    -Habt spass
    -Anmeldung bei mir oder dem co-Leiter!

    Mitglieder
    Leiter/in:
    Schlapor T.
    Co-Leiter:
    Wird noch gewählt
    Mitglieder:
    Noch keine

    Was ist der Spriting-Bereich?


    Der Spriting-Bereich(klick) ist ein kleines Eckschen wo ihr die Pokemon Sprites bearbeiten könnt.Was sind Sprites?ihr seid mitten in einem Pokemon-Kampf und vor euch steht ein gepixeltes Pokemon,dass ist ein Sprite.Zum bearbeiten müsst ihr nur auf Pokemon Lexikons klicken und das Pokemon,dass ihr Spriten wollt anklicken.Dort erscheint euer Pokemon in der Position in einem Kampf und diesen Sprite Speichert ihr und ladet es auf dem normalen Paint hoch.Mehr in der Spriter-Schule.
    Themenliste
    -Wie lang spritest du schon?
    -Wie sah dein erster Sprite aus?
    -Wie bist du zum spriten gekommen?
    -Was inspirit dich zu Spriten?
    -Was ist dein bestgelungener Sprite?
    -Wer ist der best gelungener Spriter der Mitglieder?
    -Wie viele spriter-Wettbewerbe hast du schon gewonnen?
    Die Bestgelungenen Sprites der Mitglieder


    Sonstiges




    News
    -24.12.2011: Fanclub wurde erstellt
    Schlusswort
    Ich hoffe euch gefällt der Fanclub.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,dann schreibt sie mir per PN.Ich freue mich über jedes neues Mitglied!


    LG,
    Schlapor T.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.