Welche Edition ist am beliebtesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo hier könnt ihr schreiben welche Edition am besten ist... es können Folgende editionen gewählt werden:


    (1 )Heart Gold
    (2 )Soul Silver
    (3 )Schwarz
    (4 )Weiß
    (5 )Pokemon Ranger Spuren des Licht
    (6 )Pokemon Ranger Finsternis über Almia
    (7 )Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    (8 )Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel


    Entscheidet euch welche Edition am besten ist. Wer das nicht versteht liest sich die Anleitung durch:


    Anleitung
    Also das ist ganz einfach ... ihr seht doch das vor den Pokemon spielen solche Zahlen sind ( (1) Heart Gold)
    Wenn ihr euch entschieden habt schreibt ihr einfach die nummer auf die dort oben steht und wenn ihr wollt könnt ihr auch ne beschreibung hinschreiben ;) Einsendeschluss ist am 30.12.11 (ihr dürft aber nur 1 mal wählen entscheidet euch also gut :cat: =(^:^)= <------ Katzen :D

  • Ich würde jetzt für 3 oder 4 Stimmen.
    Die Grafik ist am besten und es ist eine gute Story (außerdem mag ich das Böse Team ;) ).
    Pokémon Ranger kann ich nicht beurteilen, da ich nur das 1. Ranger gespielt habe xD


    PS:
    Es wäre einfacher, wenn du daraus ne Umfrage machst ;)
    Geh einfach auf "Bearbeiten" und wähle dann unten "Umfrage". So kann man das einfacher auswerten :D
    Außerdem gehört das eher in den Bereich Pokémon Plauerecke ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.