Einfach awesome !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 'Nabend, liebe Community ^-^


    Ich wollte das schon länger machen, nur fand ich nie richtig Zeit dafür...


    Ich möchte ein großes Dankeschön an die Administration, Moderation und an die ganzen Komitees aussprechen.
    Ihr leistet wirklich sehr gute Arbeit. Betreut unglaublich gut jeden einzelnen Bereich, helft Usern dabei, sich hier recht zu finden, und, und, und. Dickes Lob !
    Jeder Moderator hat was sympathisches an sich, das man einfach nicht beschreiben kann.


    Fatums Berichte und Kommentare, sie sind episch. Tims ''Auszucker'', jedes mal musste ich lachen. ^-^ Aber auch Orestes zB leistet sehr gute Arbeit in seinem Bereich, genau so wie jeder andere Mod. ^-^
    Macht weiter so !


    Lg, ~andii


    @Trolle, etc. : Nein, ich schleime nicht, es ist einfach nur ein Lob!

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Hallo,


    Die Moderation bedankt sich natürlich herzlich für dieses Lob und die motivierenden Worte ^^
    Wir freuen uns immer, wenn ein User zufrieden ist mit der Arbeit, die wir leisten. Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß diese auch weiterhin auszuführen.


    Danke nochmal ^^


    .: Atropaia :.