Karten aus der McDonalds-Serie 2021


  • Willkommen meine Lieben!


    Ich habe mir einen großen Spaß daraus gemacht, mir in den letzten Wochen immer wieder Happy Meals zu holen und meine Sucht fürs Booster Öffnen entdeckt. Der Spaß ist ja nun vorbei und ich habe ganz viele Karten da, die ich persönlich gar nicht brauche und unter euch Sammler bringen möchte.





    Folgende Karten sind in meinem Besitz

    >> Hier könnt ihr die Bilder dazu sehen

    Starter Normale-Karte Holo-Karte
    Bisasam 1 X
    Endivie 3 1
    Mini-kleine Gitzerpunkte drauf, aber man muss schon genau hinschauen. Sonst in Ordnung.
    Geckarbor 4 X
    Chelast X 1
    Sieht einwandfrei aus, bis auf 1-2 Punkte, die man nicht wirklich bemerkt.
    Serpifeu 2 1
    siehe Chelast
    Igamaro 4 3
    Etwas stärker durch den Glitzer beschädigt, vor allem mehrere Punkte/kleine Flächen am Rand. Bei einer Karte eher in der unteren Hälfte.
    Bauz 4 1
    Es ziehen sich leichte Glitzerpunkte komplett von oben bis unten in der Mitte durch. Hier leider auch ein wenig durch Bauz selber.
    Chimpep 1 1
    siehe Bauz; recht sichtbare Linie, die sich durch die Mitte zieht
    Glumanda 6 X
    Feurigel 4 3
    Vereinzelte Glitzerstellen, die wenig auffallen. Bei einer Karte etwas stärker.
    Flemmli X X
    Panflam 3 X
    Floink 2 1
    Etwas stärkerer Glitzer wieder in der Mitte im unteren Bereich, aber leider auch paar sichtbare Punkte auf Floink.
    Fynx 4 X
    Flamiau 4 X
    Hopplo 3 1
    Sichtbare, mittige Glitzerlinie, vor allem im Text bemerkbar und ein klein wenig auf der unteren Pfote von Hopplo.
    Schiggy 3 X
    Karnimani 1 2
    Eine hat nur am Rand ein wenig Glitzer, die zweite eine sehr eindeutige Linie durch die Mitte.
    Hydropi 3 2
    Sehen beide in Ordnung aus, bis auf vereinzelte Glitzerpunkte.
    Plinfa 3 3
    Zwei sehen ziemlich einwandfrei aus, eine hat eine leichte Glitzerlinie in der Mitte.
    Ottaro 3 X
    Froxy 2 1
    Einzelne Glitzerpunkte mittig, auch ein wenig auf Froxy selber.
    Robball X X
    Memmeon 2 X
    Pikachu 1 X


    Zum Geschäft

    • Der Zustand aller Karten ist natürlich neu und nicht gebraucht. Ich habe halt die Booster geöffnet, seitdem liegen die gepflegt in einer Box. Wenn mir bei den Holos starke Schäden auffallen (wegen der miesen Verpackung haben diese ja leider Flecken), merke ich es in der Tabelle an. Photos gibt es aber erst auf Nachfrage, also einfach Bescheid geben, wenn ihr das genauer sehen wollt.
    • Pro Person gibt es aktuell maximal drei Karten, weil ich erstmal abschätzen möchte, wie hoch die Nachfrage ist. Ihr könnt dennoch weitere nennen, dann merke ich mir das an und wenn die Nachfrage nicht so hoch ist, könnt ihr die dann auch haben.
    • Fragen und Anfragen für Photos bitte hier im Thema posten. Wenn ihr schon genau wisst, was ihr wollt, nennt die Karten hier (damit auch andere sehen, was weg kommt) und schreibt mir anschließend eine private Konversation, in der wir dann alles weitere (Preise, Versand) besprechen.

    Freue mich auf eure Anfragen!