Karten aus der McDonalds-Serie 2021


  • Willkommen meine Lieben!


    Ich habe mir einen großen Spaß daraus gemacht, mir in den letzten Wochen immer wieder Happy Meals zu holen und meine Sucht fürs Booster Öffnen entdeckt. Der Spaß ist ja nun vorbei und ich habe ganz viele Karten da, die ich persönlich gar nicht brauche und unter euch Sammler bringen möchte.





    Folgende Karten sind für den Tausch angeboten

    >> Hier könnt ihr die Bilder dazu sehen

    Starter Normale-Karte Holo-Karte
    Bisasam X X
    Endivie X X
    Geckarbor 1 X
    Chelast X 1
    Sieht einwandfrei aus, bis auf 1-2 Punkte, die man nicht wirklich bemerkt.
    Serpifeu 2 X
    Igamaro 1 2
    Etwas stärker durch den Glitzer beschädigt, vor allem mehrere Punkte/kleine Flächen am Rand. Bei einer Karte eher in der unteren Hälfte.
    Bauz 4 X
    Chimpep 1 X
    Glumanda 3 X
    Feurigel 1 1
    Vereinzelte Glitzerstellen, die wenig auffallen.
    Flemmli X X
    Panflam X X
    Floink 1 X
    Fynx 2 X
    Flamiau 2 X
    Hopplo X X
    Schiggy 2 X
    Karnimani X X
    Hydropi 2 1
    Sieht in Ordnung aus, bis auf vereinzelte Glitzerpunkte.
    Plinfa X X
    Ottaro 2 X
    Froxy 1 X
    Robball X X
    Memmeon 1 X
    Pikachu X X


    Zum Geschäft

    • Der Zustand aller Karten ist natürlich neu und nicht gebraucht. Ich habe halt die Booster geöffnet, seitdem liegen die gepflegt in einer Box. Wenn mir bei den Holos starke Schäden auffallen (wegen der miesen Verpackung haben diese ja leider Flecken), merke ich es in der Tabelle an. Photos gibt es aber erst auf Nachfrage, also einfach Bescheid geben, wenn ihr das genauer sehen wollt.
    • Fragen und Anfragen für Photos bitte hier im Thema posten. Wenn ihr schon genau wisst, was ihr wollt, nennt die Karten hier (damit auch andere sehen, was weg kommt) und schreibt mir anschließend eine private Konversation, in der wir dann alles weitere besprechen.

    Freue mich auf eure Anfragen!

  • Hallo Bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen ^-^

    Ich könnte dir ein Holo Robball ein normales Robball und ein normales Flemmli bieten.

    Wenn du möchtest kann ich dir auch Bilder per PN schicken.

    Glg

    NanashisArt

    Oh tut mir Leid, der ganze Stress momentan und im BisaBoard mit Häuserkampf, da habe ich völlig vergessen, dir noch zu antworten :s


    Ich selber suche tatsächlich gar nicht, die Tabelle soll zeigen, was ich habe und somit vertausche. Sollte ich vielleicht deutlicher ausdrücken. Die Karten, die ich selber haben wollte, habe ich mir bereits bei Seite gelegt. Aber lieben für das Angebot ^__^!

  • Ach so sorry dann hab ich das falsch verstanden. Dann weiß ich nun bescheid. Vielen Dank für deine Antwort.

  • Halli Hallo,

    wäre der Thread denn noch aktuell? Ich hatte damals nicht das Glück, viele Booster der Serie zu öffnen und demnach fehlen mir noch einige Karten. (Schnell ausverkauft :crying: .) Wenn es noch aktuell sein sollte, was könnte ich dir denn als Tausch anbieten? Ich habe einige Karten ab Schwert & Schild doppelt. Gern würde ich auch gegen Briefmarken tauschen oder kaufen?! (Keine Ahnung ^_^)


    Fehlen würde mir (alles in nicht Holo)


    Bisasam

    Geckarbor

    Chimpep

    Glumanda

    Feurigel

    Fynx

    Flamiau

    Schiggy

    Karnimani

    Pikachu

  • Hey, ich bräuchte noch so ziemlich alle McDonald's-Karten, außer Feurigel in normal. Wie viel würdest du denn für die Karten, die du noch hast, insgesamt verlangen? :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Servus an alle hier!


    Ich habe ein paar Doppelte Holos zum vergeben, suchen würde ich das Holo Ottaro!

    Aber.. Wie tauschen? Ich wohne in Wien.. Einfach per Mail versenden?

    Lg Sarynce

    Hey :3


    Holo-Ottaro kann ich leider nicht bieten, hätte da gerne weiter geholfen. Im Ersten Beitrag in der Tabelle siehst du, was ich noch habe. Alles mit X ist leider nicht vorhanden.


    Ansonsten ja, es läuft über den Postweg. Wenn man einen Tausch vereinbart, dann sendet man sich die versprochenen Karten jeweils per Brief (oder was man ausmacht). Details werden natürlich mit jedem Tauschpartner dann individuell vereinbart.


    Melde dich, falls du was brauchst, das ich habe :3 Ansonsten viel Erfolg noch mit der Suche nach Ottaro!


    .: Cassandra :.

  • Kein Problem Cassandra :)


    Da das McDonalds Event erst mit 9.9. In Österreich gestartet ist, konnte ich erst jetzt aktiv werden!


    Gibt es ev auch einen anderen Thread hier im Forum zwecks Tauschen?


    Natürlich werde ich meinen Post hier bearbeiten sobald sich was bei mir ändert!


    Ich habe über(bis jetzt) ;

    2x Holo Pikachu

    1x Holo Chimpep

    2x Holo Karnimani

    2x Holo Fynx

    1x Holo Chelast

    1x Holo Froxie


    Ich suche;

    1x Holo Schiggy

    1x Holo Ottaro

    1x Holo Feurigel

    1x Holo Flemmli

    1x Holo Geckarbor

    1x Holo Panflam

    1x Holo Plinfa

    1x Holo Roball


    Lg Sarynce

  • Gibt es ev auch einen anderen Thread hier im Forum zwecks Tauschen?

    Es steht dir als Mitglied frei, einfach auch selber ein Thema wie meins hier zu eröffnen. Dafür müsstest du oben rechts auf "+ Neues Thema" drauf klicken und kannst deine eigenen Angebote und Anfragen gestalten. Falls was unklar ist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Wichtig ist wohl auch, dass du die Richtlinien für die Tauschbörse durchliest, da man ja doch teilweise private Daten rausgeben muss.


    Wie es aussieht, kann ich dir wohl nur Feurigel anbieten in Holo. Ich schaue aber zu Hause nochmal, ob ich vielleicht was übersehen habe, was du brauchst. Heute Abend, wenn ich dann zu Hause bin, schreibe ich dir dann eine private Nachricht für die weitere Absprache.


    .: Cassandra :.

  • Hast du ev auch die Sticker gesammelt?

    Ich suche die 5te Gen, ideal wäre 2-3x das Set..

    Ich hab ein paar Bogen, ja. Muss nur schauen welche, dann pack ich das mit in den Brief. Habe dir ja gerade eine Konversation (PN) geschrieben.