Wen soll ich rauswerfen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisabord,


    Ich habe ein kleines Problem, und zwar;


    Ich bin mittlerweile beim Wendelberg angekommen und habe somit auch die Vm Surfer erhalten was wiederum bedeutet das ich mir ein Milza fangen kann.
    Alles schön und gut wäre mein Team nicht voll.
    Ich kann mich zwischen 2 Pokemon nicht entscheiden, diese wären:


    Vegichita und Cerapendra.


    1 muss aufjeden raus weilwegen Milza >.<


    Momentan besteht mein Team aus:


    Symvolara 41
    Laternecto 41
    Flambirex 39
    Branawarz 39
    Vegichita 37
    Cerapendra 37


    welches der beiden kann\sollte ich rauswerfen damit Milza ins Team passt.


    Gruß,


    Robin

  • Hmm...
    Ich frage mich, warum du Vegichita spielst ? Darauf kannst du ruhig verzichten.


    Und von Milza halte ich auch nicht viel. Spiele lieber die Hydra...Ich weiß, die bekommt erst spät zu Sehen, aber sie bringt's :3
    Bis zur Siegestraße behalte Milza/Sharfax/Maxax, dann haue es raus, und trainiere dir ein Kapuno/Sharfax. Wenn du Glück hast, kannst du gleich ein Sharfax fangen, siehe mein Shinybasar. C;


    LG, ~andii

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Auch ich hatte Vegichita mit der Zeit aus dem Team entfernt. Würde ich hier wiedermachen.


    Am Ende hat sich mein Maxax sogar als mein stärkstes Pokémon rauskristallisiert. Nur zu empfehlen!


    Außerdem wird Vegichita mit der Zeit immer überflüssiger - und ein Drache im Team rentiert sich ^^


    Aber Cerapendra könntest du ebenfalls raushauen - ist nicht so mein Ding - Käfer / Gift - zu viele Schwächen ^^