attaken vorschläge fuer MILOTIC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute ich habe mir in platin ein milotic besorgt und es ist lv 54 mein attaken sind


    hydropumpe(einfach ne schtarkr attaken)


    eisstrahl(trift gut und ist stark)


    nassschweif(wechsle ich wenn ich lv 90 oder so bin zu wasserring,brauche ich momentan zum trainieren)


    aquawelle(gut gegen starke pokemon kann sie verwirren)



    wenn mich nicht alle teuscht habe ich in bisafans gelesen das es das beste wasser pokemon ist...



    vielen dank fuer eure hilfe :thumbsup:

  • waserring bringt nichts, dann lieber genesung, das lernt es auf lv. 21, also brauchst du ne herzschuppe
    3 offensive wasserattacken sind schlecht, spiel drachenpuls über einer wenn du unbedingt die hydropumpe behalten willst, ich würde sagen du spielst dann.
    HYDROPUMPE/GENESUNG
    NASSSCHWEIF/GENESUNG
    DRACHENPULS
    EISSTRAHL
    das ist alles groß wegen der feststelltaste, hab jetzt kb das klein zu machen, du solltest genesung über einer der wasserattacken spielen, das bringt auch wesentliuch mehr als wasserring in der story


    übrigens ist milotic sicher nicht das beste wasserpokemon da es:
    1. wasserpokemon mit höheren Statuswerten gibt (palkia, kyogre...)
    2. es drauf ankommt wie man es benutzt

  • Ich würde auch das Moveset über mir empfehlen, da man so einfach am effektivsten kämpft. Wenn deines kein gutes Wesen hat, könntest du dir auch ein neues züchten und EV-Training für Spez. Angr. zu machen. Wenn man gegen seinen Bruder gewinnen will, tut man gut daran alles aus seinem Pokemon heraus zu holen. Ich spreche aus Erfahrung ;)