Porygon2/PorygonZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe es endilch geschafft und den Mistralberg freigeschaltet, wo ich die Dubiodisk und das UP-Grade mir von Kecleon erraubte. Nun möchte ich meine Porygons (hab 3) entwickeln. Dabei tritt meine Frage auf:
    Wie kann man diese Pokemon entwickeln, in der Glitzerquelle klappt dies leider nicht. Erbitte Hilfe.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • afaik musst du nicht nur das Up-Grade/ die Dubiosdisc für die Entwicklung bereithalten sondern auch ein Linkkabel.
    Die Pokemon entwickeln sich ja in den Originalgames auch nur per Tausch, darum Linkkabel. (;
    Das Linkkabel selbst ist in jedem 'Kecleon-Dungeon' zu finden, sprich da, wo Kecleon Entwicklungssachen verkauft. Jedoch ist es sehr selten.
    Ansonsten findet man es (genauso selten) in den verschiedenen Boxen.

  • Wenn du es nicht findest habe ich hier auch ein S-Wunderbrief für dich, wo Linkkabel die Belohnung ist:


    Klient: Rexblisar
    Ziel: Zu Skorgla eskortieren.
    Ort: Dunkelkrater U14
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *5 (800)
    Belohnung: Linkkabel


    S-Wunderbrief:
    -Y1&% -QFN6SX S6Y+C
    &+SPX 1#@&XF- 7Q0TC

  • Gibt es noch einen alternatien Wunderbrief?


    Trotzdem danke für die Mühe.


    mfg euer Rayuaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu