[unlimited] Tosende Arktis Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich wollte wissen wie es um mein unlimited Deck ausschaut ^^
    also vorab habe ich gewollt keine sonderbonbons drin enthalten, dazu später :)


    Pokemon: (19)
    3-2 Siberio
    3-3 Garados HS (1 garados vom themendeck)
    3-2-2 Walraisa DP
    1 mamutel GL, später dann Kyurem


    Trainers: (25)
    3x lanas suche
    2x cheren
    2x lebelles recherche
    3x celios netzwerk
    1x luxusball
    1x computersuche
    1x schwarzgurt
    1x expertengurt
    4x trumms projekt
    2x zwillinge
    2x windhauch
    1x energierückgewinnung (die neue)
    2x pkmn comm


    energie: (16)
    4 doppelte farblose
    1x recycle energy
    11 wasser energy



    aso b etreffend rare candy hab ich keine drin weil ich iwie finde es keinen sinn macht wenn nur ein poke phase 2 ist.
    und obman jetzt ein phase 1 weniger drin hat dafür rare candy? kA...
    oder sehe ich da was nicht so ganz? ^^"
    ja um einen schnellen start zu haben erstes poke karpador, doppelte farblose anlegen und mit gischt erstmal karten ziehen
    im 2ten zug wasser energy dran und entwickeln und attak ^^


    sollte ich evtl. mehr pokmon rein ujnd weniger trainer?

  • Hmm... unlimited.
    Also erstmal passen die Wasser Viecher nicht wirklich gut zusammen. Siberio ist schonmal recht spielstark, ich weiß aber nicht, aber Vileplume gut mit Claydol zusammen passt, was wohl ein entscheidener Vorteil früherer Formate gewesen ist. Gyarados HS ist nicht wirklich gut, wenn du aber etwas um Gyarados bauen möchtest, solltest du das aus Stormfront nehmen. Etwas um Kyurem wäre auch möglich.


    Für was entscheidest du dich, dann kann ich dir mit Trainern und Techs etc. auch helfen.

  • Naja, das Problem ist einfach das es eben keinen wirklichen Sinn ergibt.^^ Um ein gutes Deck zu bauen brauchst du Pokemon die sich ergänzen. Gyarados HS kann eben einfach kaum was, nagut du kannst es irgendwie mit irgendwas anderem zusammen spielen (um es so HALBWEGS spielbar zu machen fällt mir da eigentlich auch nur the Truth Stile ein...), die anderen beiden wären eben möglich, passen aber auch nicht gut zusammen.

  • Ich hab noch ne alte Liste von einem der besten deutschen Spieler, ich geb dir die mal einfach:


    3 Gyarados
    4 Magikarp
    3 Uxie
    4 Sableye
    1 Unown Q
    1 Combee
    1 Azelf
    1 Ditto
    1 Regice
    2 Crobat G
    = 21


    1 Zyrus’ Komplott
    2 Warp Point
    2 Expert Belt
    1 Luxusball
    3 Pokemon Communication
    4 Pokemon Collector
    4 Team Galaktiks Erfindung G-105 Poke-Dreher
    2 Pokemon-Rettungsaktion
    4 Raum-Zeit-Anomalie
    1 Lanas Suche
    2 Sage’s Training
    2 Seeker
    4 Junk Arm
    1 Blubberschutz
    1 Kampffahnder
    = 34


    2 Rescue
    2 Warp
    1 Psychik
    = 5


    Schau einfach ob du sowas wie Catcher rein bekommst, raus kann in dem Falle zum Beispiel Ditto mit der Energie, sowie Kampffahnder und nen Warppoint.