Heart Gold Anti-kraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin
    So wie es die überschrieft sagt suche ich die attacke Anti-kraft führ mein keifel =)Hab schon alles durch gesucht finde aber gar nichts :(
    Und so wie ich ma gelesen hab kan man Arenaleiter nochmal herausfordern wie geht das ? :thumbup: Und welches Drachen pokemon soll ich nehmmen hab jetz noch Garados. :)
    Danke jetz schon ma führ die anworten :D

  • Damit dein Keifel Antik Kraft lernt ,musst du ihm die Attacke wieder beibringen lassen in Ebenholz City.Du findest das Haus der Attacken Helfer Links vom Supermarkt.Dazu benötigst du allerdings eine Herzschuppe.Die Arenaleiter lassen sich nochmal herausfordern,indem du ihre Telefonnummern erhältst und sie zu einer bestimmten Zeit anrufst.Dann kannst du sie im Dojo von Saffronia besiegen.Garados ist noch nicht einmal ein Drachen Pokemon.Ich würde dir Dratini vorschlagen,dass man im Drachenschrein von dem Klanmeister geschenkt bekommt.
    Hier eine Liste mit den Rufnummern und wo man sie findet.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • 1. Keifel und Antik-Kraft:
    Damit Keifel die Attacke Antik-Kraft erlernt, musst du es zum Attackenleher in Ebenholz City bringen, den du im Haus findest, das ganz links von der Stadt liegt. Er wird deinem Keifel diese Attacke aber nur beibringen, wenn du ihm eine Herzschuppe gibst. Herzschuppen bekommst du, wenn du Steine zertrümmerst, oder ein Pokémon mit der Fähigkeit "Mitnahme" besitzt, das mindestens auf Level 51 ist, oder wenn du sonntags bzw. mittwochs beim Pokéathlon vorbeischaust und sie dort für 1000 Punkte kaufst.


    2. Arenaleiter-Rematches:
    Damit die Arenaleiter weitere Male gegen dich kämpfen wollen, musst du sie logischerweise erst einmal besiegt haben. Dann musst dir ihre Telefonnummern holen, welche du zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Orten erhälst. Hier erfährst du genaueres (etwas weiter unten).


    3. Drachenpokémon:
    Welches Drachenpokémon du nun nimmst, bleibt dir selbst überlassen. Garados sieht zwar wie ein Drache aus, besitzt jedoch die Typen Wasser und Flug. Das Drachenpokémon, welches du am einfachsten bbekommen kannst, wäre Dratini, welches du vom alten Waisen in der Drachenhöhle auf Level 15 und in der Dukatia City Spielhalle für 2100 Münzen bekommst. Im späteren Spielverlauf kannst du noch andere Drachenpokémon, wie Draschel, fangen, meistens in der Safarizone .

  • Aber ich habe bei den alten Waisen kein pokémon bekommen :/


    Wenn du die Antworten richtig beantwortet hast, was ich auch glaube, erhälst du ein Dratini mit Turbotempo, sofern du den Ältesten in der Drachenhöhle noch einmal ansprichst.^^

  • Ahhh okey hab es :D



    Jetz hab ich nur noch 1 frage ich bin grad bei den top4 und stecke grad bei denen.Wegen diesen pokémon Hundemon und der attacke Ränkeschmied was kann ich dagen machen ? bin voll genervt von die *vieh* immer nur diese attacke dan finstaura dann bin ich mit jeden pokémon 1 hit -.-





    MFG chilla

  • Gegen Ränkenschmied hilft dir Verhöhner weiter.
    Ansonsten musst du dir ein starkes Pokemon mit Erdbeben fangen und tranieren. Z.B ein Geowaz.
    Das findest du fast überall.

  • Neben Verhöhner, wären Attacken wie Folterknecht und Zugabe auch eine gute Wahl. Zumal Folterknecht bewirkt, dass Hundemon nicht zweimal nacheinander Ränkeschmied einsetzen kann, und Zugabe bewirkt, dass es nur noch Ränkeschmied einsetzen kann.
    Wenn es mit Finsteraura angreift, dan würde ich ein Pokémon einsetzen, dass nahe zu resistent gegen Unlichtattacken ist, wie ein Unlicht- und/oder Stahlpokémon. Hundemon kann sehr schnell besiegt werden, wenn dein Pokémon schneller als es selbst wäre und, wie schon erwähnt, beispielsweise Erdbeben oder eine starke Wasserattacke, wie Kaskade oder Surfer, könnte.