Items Klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich habe eine Frage. Ist es möglich auch Items zu klonen nach dem gleichen Prinzip wie ein Pokemon? Ich habe nähmlich Angst das irgendein Fehler auftritt und das Pokemon weg ist.
    Danke :thumbup:

    Sofern die Frage auf Smaragd bezogen ist - ja, kann man.

    Eine Chance auf Datenverlust besteht immer, auch beim Klonvorgang der Pokémon; Die Löschung eines Pokémon kam durch diese Art von Klonen immer möglich, es kam bereits ziemlich oft vor. Aber wie gesagt, die Chance, dass derartiges passiert ist nur gering.

  • apropo klonen.....


    kann man Boxenweise Klonen??


    D.h die volle box1 speichern, die 30 pokemon in box 2 umlagern dann speichern, die pokemon wieder in box 1 und dann zum fräulein am Duellturm ansprechen etc?? würde das klappen?

  • apropo klonen.....


    kann man Boxenweise Klonen??


    D.h die volle box1 speichern, die 30 pokemon in box 2 umlagern dann speichern, die pokemon wieder in box 1 und dann zum fräulein am Duellturm ansprechen etc?? würde das klappen?

    Nein, soweit ich weiß kann man höchstens sechs Pokémon auf einmal klonen. Der Nachteil ist nur wenn man 6 Pokémon Klonen will wird eins gelöscht, solange man die Klone nicht zuvor in den Boxen ablegt.