Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach,


    hab grad den Internetbrowser von meinem 3DS genutzt und plötzlich ging nichts mehr, der Bildschirm fror ein und der Touchscreen, die Tasten und das Schiebepad funktionieren nicht mehr. Kann man ihn irgendwie resetten? Er ist nämlich grade aufgeladen worden und ich hab die niedrigste Helligkeitsstufe und Energiesparmodus, weshalb es Ewigkeiten dauern wird, bis er leer ist.


    Thx im Voraus. LG Rocketgirl!

  • Könnte auch daher kommen, wenn man Software drauf hat die da nicht draufgehört, HBC Stil z.B., zurzeit wird ja viel im Netz angeboten was dem entspricht, aber da noch nichts sicher ist sollte man da die Finger von lassen. Aber wie Unkas schon sagt, viele Internet Seiten sind fehlerhaft und dadurch friert der 3DS schonmal ein, passierte mir auch schon.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Mit HBC meinte ich HomeBrewChannel artige Programme.


    Auf diversen Seiten ist das durch die Speicherkarte möglich da Programme draufzubekommen die so funktionieren sollen wie der Homebrew Channel von der Wii.


    Habe selber aber noch nicht ausprobiert^^

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Habe das Problem auch andauernd, schicke ihn am Besten zu Nintendo ein, das geht darüber wo du ihn gekauft hast.


    Es kann sein das deine WiFi etwas hat, dies wurde bei mir endeckt, ist es auch bei dir der Fall, setzen sie deinen 3DS zurück, deshalb ist es wichtig vor dem einsenden alles auf eine SD Karte zu speichern, wenn du Fragen hast dazu wende dich ruhig an mich.