Woher bekomme ich Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoli bekommst du in S/W nur per Tausch von älteren Editionen oder von anderen. Einst gab es ein Evoli-Entwiclungen-Event in der Dreamworld, wo man, wie der Name schon sagt, eine Evoli-Entwicklung bekam. Die andere Möglihkeit wäre, dass du im Tauschbasar oder in der GTS suchst.


    Damit sich ein Evoli zu Nachtara entwickelt, muss du ihm viel Zuneigung schenken und es nachts ein Level aufsteigen lassen. Bei Psiana ist dies dasselbe nur am Tag.

  • Also das kommt darauf an ,welche Edition du spielst:Wenn du Perl und Diamant spielst bekommst du eines ,wenn du Lana in Herzhofen besuchst,nachedem du den Nationalen Pokedex erhaltenn hast.In Platin kriegst du das Evoli sogar nur mit Sinnoh -Dex.In HG/SS bekommst du es von Bill in Dukatia City geschenkt,nachdem du das Pokemon Cenrer von Teak City besucht hast.Ferner kann man sie nach der Pokemon Liga auch in der Spielhalle gegen Münzen eintauschen.In Schwarz und Weiss kann man Evoli leider nicht erhalten.Dies war nur zu Beginn des Jahres möglich ,als ein spezieller Dreamworld Download lief.Ich empffehle dir einfach ein Evoli aus einem älteren Spiel herüberwandern zu lassen oder dich mal im Tauschbasar umzuschauen^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.