Lilias GFX Werke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Day Kyogre Bild sieht sehr gut aus. Auch mit dem Umriss der etwas als Schatten dahinschwebt. Dazu das schöne Wasser Ambiente mit den Blasen und den schönen blauen farben sieht sehr Naturgetreu aus. Aus dem Sinne von Kyogre gesehen ;D

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Eine kurze Kritik meinerseits.

    Lichtquelle viel zu hell. Das Bild hat eine schlechte Qualität, außerdem ist der Hintergrund sehr langweilig, den hättest du etwas besser gestalten sollen. Speicher deine Werke demnächst als .png ab, damit die Quali des Bildes nicht komplett ruiniert wird. Licht und Schatten wurden imo nicht gut gesetzt.


    Ich mag die Farben in diesem Bild, obwohl es rüberkommt, als hättest du einen Border & eine Lichtquelle gesetzt. Der schwarze Border passt hier nicht, hättest du auslassen sollen. Auch finde ich die Lichtquelle nicht toll gemacht. Sie wirkt so unnatürlich. Imo soll das Licht natürlich wirken und hier sieht es aus wie ein Supernova [was du glaube ich auch benutzt hast].
    Ebenfalls gilt hier: Werke bitte in .png abspeichern.


    Schaue dir ein paar Tutorials an. Dort wird auch fast immer erklärt, wie das Licht gut gesetzt wird. :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/888888888888r5409fezo1_thumb.jpg
    Der Hintergrund sieht ein bischen langweilig aus du hättest da mehr Farbe reinmischen sollen und das Licht finde ich auch ein bischen zu hell.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rtze8m9o5jdfab.jpg]


    Das Bild passt gut der Hintergrun ist auch schön Farbenfroh und er passt zu dem Mädchen. Den Rand hätte ich weggelassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/texture1egzezef7o85s3thq.png]


    Das Bild ist gut geworden weil der Hintergrund mit den Wasserblasen dazupasst.
    Mach weiter so. :thumbup:

  • Einen guten Morgen,
    wünsche ich dir, zu diesen unmenschlichen Zeiten. Ich weiß nicht was gestern/heute mit mir los ist, aber ich muss irgendiwe GFX Sachen kommentieren und selber welche machen. Meine Feedbackwut lasse ich, wenns dich nicht stört, an dir aus, okay? ^^'


    Kyogre.
    Hm, meine Meinung zu dem Bild ist geteilt. Zum einen ist es wirklich ziemlich gut, mit den Blasen im Hintergrund, wirkt echt authentisch. Auch der "Schatten" von Kyogre, in dieser einzelnen Farbe sieht ganz gut aus, was aber nicht so gut ist, ist im Allgemeinen der Render. Kyogre ist nicht wirklich eingearbeitet und liegt nur so auf dem BG. Wenn du die xcf noch hast, kannst du sie mir mal schicken, dann kann ich dir an dem Bild ziegn, was genau ich meine, allerdings sollte das schon klar sein.
    Zudem ist das Bild halt weder eine Sig, noch ein Avatar, ob man das jetzt als KritikPunkt ansehen kann, weiß ich nicht, aber das wollte ich einfach mal gesagt haben. :>


    B/W Protagonisten.
    Ja, ich meine das Bild mit der weiblichen Protagonisten aus schwarz weiß. Schwarz weiß trifft es gut, auch der Hintergrund ist schwarz weiß, und wie du selber zugegeben hast, ist er etwas langweilig. Auch der Render ist hier nicht eingearbeitet, von daher sieht das ganze leider so aus, wie ein 2 Minuten Avatar, T'schuldigung, wenn das etwas hart klingt.
    Was dir vielleicht hilft, sind vorgegebene BG's, die findet man bei Google überall. Andererseits hast du das ja bei Kyogre ziemlich gut hinbekommen. :s


    Das neuste, mit dem Mädel. <3
    Wow, kann ich hier nur sagen. Deine Galerie ist eine Mischung aus Höhen und Tiefen, aber das hier ist srsly dein bestes Bild. Der BG passt ziemlich gut zum Render, und dieses ist (halleluja. c: ) richtig eingearbeitet, zumindest so in etwa.
    Das ist mit Abstand dein bestes Bild.


    So, dann vielleicht bis ein ander Mal, man liest sich.
    Liebe Grüße,
    Chess.


    Edit/
    Beischpiele schreibt man so -> Beispiele

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.