Close: Die Kristallquelle von Kisaki und BlueberryTazumina| geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo natsudragnell und Keldeo99,
    danke erstmal für euer Angebot.
    Im Moment bespreche ich gerade mit Kisaki, ob eine Regel aufgestellt werden soll, dass Events nur mit User getauscht werden dürfen, die schon min. 3 Monate im BB angemeldet sind.
    Das gilt nur zur Vorbeugung um keine Cheats zu bekommen ^^" Diese Regel trifft auch auf euch zu, da ihr erst seit September angemeldet seid ... es tut mir wirklich Leid!


    Da ich in letzter Zeit beobachten durfte, dass hier zunehemnd Cheater im Umlauf sind, die Events tauschen wollen, halte ich es für nötig, diese Regel aufzustellen. Wie Kisaki dazu steht, wird sie es mir noch mitteilen und ggf. die Regel aufstellen. ^^
    Aber, Ich möchte euch hiermit in keiner Form unterstellen, dass ihr cheatet!
    Trotzdem wird diese Regel wohl eingeführt, und muss euch nun daher absagen, es tut mir wirklich Leid. Ich möchte euch auch nicht das BB vergraueln, denn ich hab mich auch angemeldet und war neu hier ^-^ Somit wünsche ich euch trotzdem noch Erfolg bei euren Tauschgeschäften! Mir ist nur im Moment die Cheat Gefahr bei Events zu groß.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür =)
    Einen schönen Nachmittag wünscht euch Tazumina ^-^

  • haha da hab ich mich dann doch wohl ein klein wenig vertan :)
    ich bräuchte ein shnebedeck ohne dw fähigkeit weil ich halt taktisch spielen will
    tut mir leid wenn du jetzt wegen mir schon 2 gezüchtet hast :/
    nehme , wenn du keine lust hast mir ein normales zu machen natürlich auch eins der 2 dw und züchte es mir dann selber.
    das mit dem feuerstein geht klar
    mfg Risen King

  • natsudragnell
    Habe dir eine PN geschickt :D
    Risen King
    Ach nein, ich hatte diese beiden schon vor längerem gezüchtet und hätte dir so gleich eins tauschen können :D Gerne züchte ich dir auch ein normales Shnebedeck, welche Fähigkeit darf es denn sein? Und Männlich oder Weiblich/ mit bestimmten Wesen? Würde dann aber auch ein bisschen dauern :)
    lg Kisaki

  • Hi und guten Abend :) Ich hab interrese an dem Film14 Victini
    Spitzname: Victini
    Level: 50 UT
    Geschlecht: /
    OT: FILM14
    ID: 12031
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Triumphstern
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Ball: Jubelball
    Bänder: Wunschband
    Begegnung: Wi-Fi-Geschenk | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Erhalten: 19.04.12
    Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball
    Werte: 173,130,108,106,113,113
    Item: Feuerjuwel


    Von Kisaki( btw echt awesome Avatar 8-) )
    Bieten könnte ich ein Win2011 Entai, bei interrese geb ich die Werte an.
    Ach ja und noch was: Ich kenne natsudragnell auch in rl, und er ist einer meiner besten Freunde. Ich kann also versichern das seine Events zu 100% echt sind
    MFG Neo Reshiram 8)

  • Neo Reshiram
    Guten Abend,
    an das Win 2011 Entei hätte ich großes Interesse :D Wäre sehr nett, wenn du mir die Daten per PN schicken würdest ^^ Ist es denn von dir selbst geladen worden oder ertauscht?
    Das Film-Victini mit Wesen Solo reserviere ich dir so lange ^-^


    vielen dank, das Lob gebe ich gerne an Tazumina weiter und rede mit ihr noch einmal über das Angebot von natsudragnell :D
    (Sie ist zurzeit eher vorsichtiger, bitte nicht böse sein :)

  • Ja ist von mir selbst geladen :D häte auch noch suicune und raiku. Bei suicune ist das Event aber schon ausgelöst. Hier die Daten:
    Name: Entei
    Lv. 30 UT
    OT: WIN2011
    ID: 02141
    Wesen: Hart
    7. Mai 2011
    Besonderer Ort
    Schicksalhafte Begegnung mit
    dem Legendären Pokemon.
    Nimm es probehalber mit
    in den Hain der Täuschung!
    Achtet auf Geräusche.
    Kp:111
    Ang:82
    Vert:58
    Sp.Ang:54
    Sp.Vert:54
    Init:74
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue

  • So BlueberryTazumina
    dann hätte ich auch von dir gern etwas :)
    Und zwar das Schneckmag mit Hitzewelle.
    Hab Ap-Tops, ein paar Entwicklungssteine oder ein Piccochilla mit Wertelink.
    Hab die "Ursprungsversoin" von Kleio, hat aber jetzt meinen OT, ich weiss aber nicht ob ich das dann vertauschen darf :/
    Müsstest mir das dann sagen :)
    Wenn du gar nichts davon möchtest hab ich sonst auch noch Events,
    frag dann einfach nach ;)
    Mfg Risen King

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Zobiris-Update~
    Neue DW-Pokémon: Anorith, Kangama, Kaumalat, Picochilla und Pygraulon.
    Außerdem das Pokéday 2012 Pikachu =D Geht allerdings nur für sehr gute Angebote weg. Übrigens sind "sehr gute Angebote" z.Bsp. Event-Wants =)


    Noch was zu der Diskussion mit den Events:
    Mein Post sollte nicht gemein oder abweisend klingen, aber da das alles Tazumi´s bzw. たずみな ´s eigene, selbstgeladene Events sind, möchte ich sie nicht an Cheats verlieren, wie jeder andere auch. Daher tausche ich sie nur mit Usern, die vorher positiv aufgefallen sind~ Ich weiß auch, dass dies unfair gegenüber den Neulingen ist, aber es ist schwer, eine Grenze zu ziehen, nicht war? ^^" Zobiris bittet um Verständnis >,<


    lG Tazumina

  • Hi Blueberry... und Kisaki! Hab endlich mal bei euch im Basar vorbeigeschaut, wirklich toll gemacht, ihr beiden! :thumbup:
    Für Blueberry, hätte ein So Jirachi für dich, kannst wählen, ob auf Gen 4 oder 5 (liegt auf beiden eines rum ;) ). Würde sehr gern das Rectical Plinfa dafür nehmen. Wenn es noch zu wenig ist, würde ich auch noch eine der Win 11 Raubkatzen drauflegen, such dir eine aus.
    Für Kisaki, hätte auf Gen 5 noch je ein Win 11 Suicune und Raikou liegen, kann aber sein, das mit einem davon schon das Zoroark-Event ausgelöst wurde, weiß es leider nicht mehr, mit welchem, Würde dir die beiden anbieten können, evtl. für eines deiner Film14 Victinis, falls zu wenig, dann leg ich auch noch was drauf.
    Gruß Despo.

  • Risen King
    Hallo, gerne züchte ich dir das Mamolida ^^ Bis morgen sollte es hoffentlich da sein, ich schreibe dich an :)
    Hättest du denn einen Donnerstein übrig?
    Despofan
    Vielen dank für das Lob ^O^!
    Hallo, leider habe ich nun schon alle WIN 2011 Raubkatzen beisammen.. Hättest du denn ein anderes Event? (Meine Event-Wants sind noch nicht up to date, entschuldige ;(
    Aber z.B. würde ich noch das SO2010 Jirachi, das HRB2010 Mew und das WIN2011 Celebi suchen, sowie noch ein paar ausländische Events :)


    lg Kisaki

  • Hallo Despofan,
    vielen Dank, dass du vorbei schaust! ^0^
    Interesse hätte ich schon an dem Jirachi, welche Wesen hätten denn die beiden? Hm, das Plinfa, ja? ^^ Da müsste ich mir tatsächlich noch überlegen, ob mir da das Jirachi reichen würde, tut mir Leid ^^"... Ich sag mal so, hättest du noch andere Events, die du hergeben möchtest, außer den Shiny Cats? ^-^
    Woran ich zum Bsp. auch großes Interesse hätte, wäre ein Seven/Eleven Pikachu oder Satoshi´s Pikachu . Oder hast du vllt noch irgendwelche Shinys?
    Du kannst mir ja eine PN schreiben, falls noch Interesse besteht =D
    lG Tazumina

  • Despofan
    Hallo :D
    Das Jirachi würde ich gerne gegen eines meiner Victinis tauschen, welches von ihnen würde dich interessieren?
    Würdest du mir auch die Daten per PN schicken? ^^ Das Jirachi wurde von dir selbst geladen, oder?
    Da ich noch nicht die Himmelsrand-Route freigeschalten habe, würde ich es gerne auf meine Soulsilver-Edition tauschen; also auf Gen.4.
    Nur bin ich noch nicht sehr weit und habe auch noch nie auf Gen. 4 getauscht, deshalb weiß ich nicht, ob ich mein Internet umstellen muss.
    Falls es trotzdem nicht klappen sollte, würde ich es dann auf Gen.5 tauschen wollen :D Oder möglicherweise hilft mir Tazumina :)
    Tut mir leid für die Umstände ._.
    lg Kisaki

  • @ Kisaki, die Daten schick ich dir per Pn, welches Victini, ist mir eigentlich egal, such dir eines raus. Hab noch ein Jirachi auf Gen 5 und einige auf Gen 4, und natürlich sind sie alle von mir selbst geladen !
    Gruß Despo.