Werbung im BisaBoard ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich die letzten paar Tage mal wieder zufällig im Board online war und mal so durch die anderen Topics gesurft bin,
    Is mir nun sehr oft aufgefallen das nun auch hier ständig irgendwelche lästige Werbung gezeigt wird:
    und Ich bin sicher das ich nicht die einzigste bin ,der das aufgefallen ist.


    Auch wenn ich jemand bin,die sich nicht oft beschwert.
    Finde ich das wirklich nicht in Ordnung das hier Werbung für, Spiele,Downloads etc. gezeigt wird.
    Ich war immer froh darüber das es hier so gut wie NIE Werbung gab,aber seitdem sich das
    ganze allgemeine Bild vom BisaBoard verändert hat,hat
    sich hier wirklich auch noch sehr viel verändert.
    Wer meiner Meinung ist und AUCH denkt,das es nicht in Ordnung ist,
    kann hier gerne seine Kommentare geben.


    LG Giggles

  • Hallo,


    Werbung hatte das BisaBoard schon immer, weil es dadurch finanziert wird ;) Vielleicht hattest du diese bloß vorher geblockt.
    Was sich vor ein paar Monaten geändert hat, ist der Platz. Vorher wurde Werbung immer oben unter dem Header angezeigt, jetzt befindet sie sich nur noch zwischen dem ersten und zweiten Beitrag jeder Seite innerhalb eines Threads.


    Werbung einfach blockieren, wenn dich diese so sehr stört, aber ohne könnte das BisaBoard gar nicht existieren. Und wie gesagt, die Werbung war auch schon immer da ^^



    .: Atropaia :.