Invizimals: Im Schatten der Finsternis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses RPG basiert auf den Spielen Invizimals,Invizimals: Schattenzone und Invizimals: Die verlorenen Stämme.Also in diesem RPG geht es um die Invizimals, unsichtbare Wesen wie der Name schon sagt. Man kann es mit Pokemon vergleichen aber es ist doch etwas anders. Es gibt zwölf level also auch sogenannte entwicklungsstufen ind denen auch die Invizimals stärker werden. Die Werte können beliebig verteilt werden. Einmal entwickelt sich ein Invizimal auf LV 5 einmal auf LV 9 das nennt man dann so:
    Lv1-4 Pup
    Lv5-8 Colt
    Lv9-12 Max
    Es gibt auch die Werte:


    Leben
    Audauer
    Ausdauer_Erholung
    Angriff
    Abwehr


    Als währe das noch nicht genug gibt es auch noch sogenannte Vektors nein man sagt nicht Vektoren. Diese können verschiedenste Wirkungen haben kurzzeitige Erhöhung der Werte, Blockierung der Attacken und noch so einiges mehr.



    So das wars im großen und ganzem und ich hoffe das mein Spam-Versehen nichts dazu beiträgt

  • 1. Regeln befolgen


    2. Hilfstopic lesen, da gibts ne Schablone, wie RPG-Vorschläge aussehen sollen


    3. Die angenommenen Vorschläge anschauen und überlegen, was die von deinem unterscheidet.
    So, wie es im Augenblick ist, erfüllt dein Vorschlag nicht die Bedingungen und wird deshalb gelöscht.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams