Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Spielstand in Pokemon Smaragd begonnen. Ich habe als Starter Flemmli gewählt welches ich in Blüttenburg auf lv. 20 trainiert habe. Jedoch, jetzt weiß ich nicht welches Pokemon ich als zweites fangen soll. Zur Wahl stehen:


    Samurzel, Loturzel,Fiffyen, Zigzachs, Schwalbini. Oder fällt euch noch eines ein, welches auch was drauf hat.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    lg

  • Zigzachs kannst du als vm Sklaven reinnehmen, schwalbini ist auch gut und kann später fliegen lernen, flemmli solltest du entwickeln, knilz kannst du noch nehmen und trainieren, sonst gibt es da noch nichts brauchbares


    Ein Team besteht aus 6 pokemon, nimm erstmal die vier und Pack später wenn du bessere zur Wahl hast noch was um schwächen zu ergänzen ;)

  • Zigzachs kannst du als vm Sklaven reinnehmen, schwalbini ist auch gut und kann später fliegen lernen, flemmli solltest du entwickeln, knilz kannst du noch nehmen und trainieren, sonst gibt es da noch nichts brauchbares


    Ein Team besteht aus 6 pokemon, nimm erstmal die vier und Pack später wenn du bessere zur Wahl hast noch was um schwächen zu ergänzen ;)

    Danke für deine Antwort. Was hältst du von Loturzel (Kappalores und Wasser-Pflanze) oder Samurzel (später Tengulist)

    Zigzachs kannst du als vm Sklaven reinnehmen, schwalbini ist auch gut und kann später fliegen lernen, flemmli solltest du entwickeln, knilz kannst du noch nehmen und trainieren, sonst gibt es da noch nichts brauchbares


    Ein Team besteht aus 6 pokemon, nimm erstmal die vier und Pack später wenn du bessere zur Wahl hast noch was um schwächen zu ergänzen ;)

  • Kappalores wäre auch keine schlechte Wahl. Man muss wissen, dass in Smaragd Wassili der Champ ist und dieser nur Wasser-Pokémon besitzt. Auch der letzte Arenaleiter ist natürlich weiterhin ein Wasser-Pokémon-Trainer. Daher sollte man es erwägen ein Elektro-Pokémon ins Team zu nehmen.
    Jedoch werden hier keine Teams für andere Leute gemacht. Musst also selber schauen was du nehmen willst und sie auf die Gegner abstimmen.