Close Close Close !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen in der Weissen-Tauschecke 58216




    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

    32 Mal editiert, zuletzt von Blauer-Sturm ()



  • brauche alle deine ZA's, wenn ich sie weitertauschen darf.


    wenn ja, biete ich dir: kindwurm mit Hydropumpe, regentanz und drachentanz
    bisasam mit schädelwumme
    schiggy mit erholung und lake
    glumanda mit drachentanz, drachenstoß und wutanfall
    dratini mit drachenstoß, drachentanz und hyperstrahl

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • kindwurm und dratini hab ich mit gara gemacht das kann alle vier lernen.
    ich hab mit wailmer erholung und lake auf oktilleri gemacht und dann auf schiggy ohne TM's

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Streitet ihr mal bitte nicht ?!
    Es sind Attacken die man per TM erlerenen aber sie sind demnach trotzdem vererbt halbe Zucht Attacken ^^


    Klar darfst du sie weitervertauschen ;) Tausch steht wenn ich noch ein Bisasam haben könnte ? Muss keine ZAs haben ich brauche es auch noch für den Pokedex.


    @13Gewaldro04 darf ich auch nur Gewaldro schreiben ?
    Ich schaue kurz in deinen Basar Floink habe ich auf vorrat könnten dann also auch wenn du ein Pokemon das ich haben will schon auf vorrat hasst,heute nich Tauschen.

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"