Neues Sonic Game für Wii U angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ist es raus. Es wird einen Sonic-Teil eigens für die Wii-U erscheinen mit dem Arbeitstitel Sonic Dimensions. Und was noch erfreulicher ist arbeitet Nintendo mit Sega an dem neuem Jump&Run Game.
    Doch um was geht es beim neuem Spiel ? Laut Gerüchten und Informationen soll es durch eine Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums, das durch dem bösen Wissenschaftler Dr. Robonik, der zudem Sonics Erzfeind ist, ausgelöst wurde, Sonic in 6 verschiedene Persöhnlichkeiten verwandeln. Alle von ihnen mit den Farben blau, rot, orange, gelb, grün und violett haben andere Fähigkeiten. So ist der orange sehr stark, aber nicht besonders schnell oder gelbe, der besonders schnell ist aber nicht stark. So lassen sich Level in verschiedenster Weise spielen und bringen mit dem neuartigen Wii-U Controller


    bestimmt eine Menge Spaß mit sich.
    Quelle: http://wiiu-spiele.com/sonic-dimensions-wii-u-438/


    Aber was haltet ihr von der Idee ? Postet dch einfach eure Gedanken und Erwartungen.


    Also ich finde die Idee sehr gut, obwohl ich glaube das es wieder so wie Sonic Heroes wird und zu kompliziert für kleinere Spieler. Ich hoffe das Sega aber zusammen mit Nintendo ein gutes Sonic Spiel auf die Beine stellt. Das von den Möglichkeiten und der Steuerung der Wii-u profitiert.

  • Naja war ja nicht verwunderlich das Sega ein neues Sonic herausbringt. Zur Story kann man ja schonmal sagen das die einfach super uninterressant klingt. Waren nicht schon bei Sonic Rush und Sonic Generations irgendwas mit Raumzeitkontinuumsquatsch und anderen Dimensionen? Im endeffekt ist das ja eh egal, denn wer spielt Sonic schon wegen der Story? Das mit den Farben und Fähigkeiten hört sich eigentlich ganz nett an aber dadurch könnte das Gameplay wieder derartig verstümmelt werden wie in Sonic Unleashed.....
    Allerdings sind Änderungen auch nötig denn nach Sonic Coulours und Sonic Generations noch ein klassisches Sonic zu machen wär auch nicht grade schlau....


    Naja wir werden sehen.....

  • Sonic Rush habe ich leider nie gespielt. :(
    In Sonic Generations war es ein Zeit-Monster das alle Zonen ( auch die alten aus Sega Mega Drive Zeit) das leben ausgesaugt hatte.
    Ich hoffe halt dsa sie mit Nintendos Hilfe es schaffen ein annehmbares Wii-U Spiel zu machen...

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.