Zelda OoT3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal. ;)
    Ich habe mal wieder angefangen, dieses Zelda zu spielen.
    Momentan bin ich beim Geistertempel. Nur um hier jetzt weiter zu kommen, brauche ich diese "Gleitstiefel".
    Nur habe ich vergessen, wo man die herbekommt.


    Danke schonmal.

  • Sicher, dass du den Geistertempel meinst? Dort bekommst du nämlich das Kraftarmband und den Spiegelschild, nicht aber die Gleitstiefel. Diese findest du im Schattentempel. Alles nun detailliert aufzuführen, wäre ein heilloses Unterfangen. Eine sehr umfangreiche und detaillierte Beschreibung bietet dir Zfans.de

  • ich hab das nur aufm n64 gehabt und zieg mal durchgespielt. die stiefel gibts direkt im tempel --- der erste eckige raum wo versteckte wege hinter diesen fratzen "faketüren" sind - irgndwo da ziemlich am anfang gibts die direkt, damit du über den abgrund zu diesem totenschädeltürlein kommst :) du hast dir den spiegel als junge im brunnen geholt oder? !


    ich seh gerade du meinst den geistertempel mit den hexen ?! du musst zuerst nach kakariko als erwachsener und die story mit sheek am brunnen erleben :) dann als junge in den brunnen -> spiegel -> erwachsener dann kommst du rein in den schattentempel und kannst dir dort die stiefel krallen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.