BisaCast #7 - Der Tag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Kritikecke des BisaCast#7.

    Nochmal zur Erinnerung, dieser Podcast hatte den Titel Der Tag.
    Wir mögen nicht nur Fans sonder auch unsere Pokémon und wie wir sie am besten behandeln, haben wir in diesem PodCast besprochen.




    Schreibt euch hier die Seele vom Leib. Sagt uns was euch an dem 7ten BisaCast gestört hat, was ihr verbessern würdet oder was euch total gut gefallen hat.
    Oder habt ihr gar eine abstrakte Idee zu dem Cast? Auch diese Idee könnt ihr hier reinstellen.


    Wir freuen uns auf jede Anregung um den Cast noch besser zu Gestalten. Getreu unserem Motto "Von Fans für Fans".
    Liebe Grüße von Maria, Cassy, Nille, Jan und Basti.

  • hab den cast nachdem r erwähnt wurde auch mal angehört und ich muss sagen, der cast ist tausendmal besser als der 9. cast, womit ich nich wirklich gerechnet hab lol


    ihr wirkt lockerer, weniger gestellt (mit der ausnahme von 2-3 segmenten), etc., vor allem sind vernünftige anekdoten drin. dieselben probleme sind immer noch vorhanden, ihr labert in dem cast auch viele fakten runter (srsly, die dream world zu beschreiben, ohne video, funktioniert nicht) und das ist bescheuert und hat wirklich null sinn. ihr habt aber in dem cast sogar teils dinge kritisiert, womit ich nach cast 9 ziemlich null gerechnet habe lol


    woran liegts?


    tl;dr packt hier den ganzen ablesen-müll weg bzw macht ihn weniger detailliert (niemanden interessieren die technischen details in einem unterhaltungs-cast) und der cast wäre halbwegs vernünftig.

  • Woran liegts? Huhu! *mitm Zaunpfahl wink*
    Ich habs ja bei Cast #9 schon angesprochen, mit neuer Moderatorin ist es für alle kompliziert. Mitm ablesen kann ich wieder nur sagen: Wir haben nur Stichpunkte und die brauchen wir halt auch, damit der Cast einigermaßen seine Form behält.
    LG

  • justus war, soweit ich das verstanden habe, auch zum ersten mal beim cast dabei. die episode über team rocket, etc. hatte auch ähnliche probleme, wobei ich die nur fragmentweise gehört habe, und der mod war zum ersten mal anwesend. daher denke ich nicht, dass das eine große rolle gespielt hat, zumal die anderen beiden auch in 9 um einiges schlimmer waren als in 7.