Neganymous - Wenn die Seele Schriften blutet...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JOJO,


    eines muss man deiner Traumreise lassen: Du baut mithilfe weniger Worte eine ungemein gute und spannende Stimmung auf und das ist eine Kunst für sich. Die einzelnen Aspekte sprechen jedenfalls dafür, dass irgendetwas passiert ist und zum Schluss scheint es auch so, als wäre Not am Mann. Zugegeben dachte ich aufgrund des Vollmonds zuerst, dass vielleicht ein Werwolf durch die Straßen streift, aber das wurde bisher nicht bestätigt. Ein aufregender Fall im gehobenen Viertel verspricht einen guten Anfang und ich frage mich, ob es sich hierbei um eine Fortsetzungsgeschichte handelt. Ich sage mal Ja, ich helfe.


    Wir lesen uns!

  • 1. JOJO,


    2. Zugegeben dachte ich aufgrund des Vollmonds zuerst, dass vielleicht ein Werwolf durch die Straßen streift, aber das wurde bisher nicht bestätigt.


    3. Ein aufregender Fall im gehobenen Viertel verspricht einen guten Anfang und ich frage mich, ob es sich hierbei um eine Fortsetzungsgeschichte handelt. Ich sage mal Ja, ich helfe.


    DIO!


    Also um ehrlich zu sein hatte ich beim Schreiben tatsächlich nur das Setting im Kopf und wollte eine typische britische Szenerie erschaffen - so wie man sie aus den alten Filmen kennt. Der Vollmond sollte hierbei lediglich diese Stimmung unterstützen. Aber sollte ich daran weiterschreiben... Also...

    Ich struggle derzeit ja schon an meiner WH40K Fanfic xD


    Hmmm...

    Erstmal muss das andere Projekt vorankommen, da brauche ich nämlich definitiv Hilfe xD

    Aber, du willst, dass ich daran weiterschreibe? Ich muss gestehen, sooo detailiert hav ich vorher selbst noch nie geschrieben :D

    Der kurze Text hatte ne halbe Stunde gedauert bis ich zufrieden war xD

  • The Story



    People ask me to tell them a story

    About my life, myself - but I am sorry

    Nothing worth being told about me

    I'm not special - just randomly alive


    I'm not the fast one, not Speedy Gonzales

    I take my time, enjoying my life

    I wanna be a hero like Miles Morales

    Fighting everyday trying to survive


    All I wish are our dreams to come true

    All our efforts finally to fruit

    Everything we're striving for

    Living our lives, reaching our last goal


    I am a nerd, that is my story

    I'm different, nothing there to worry

    I dislike going with the flow

    Nothing to regret, that's all that I know


    There you got what you wanted from me

    A deepened look into my philosophy

    And at last one more thing

    It is Marvel over DC for real

  • Hallo,


    die bodenständige Haltung des Gedichts ist in meinen Augen ihre größte Stärke. Es geht gar nicht so sehr darum, die erzählende Person durch ihre Interessen als etwas Besonderes hinzustellen, sondern ebendiese Hobbys in ihrer Gesamtheit aufzunehmen und dadurch etwas über das Wesen dieser Person zu erfahren. Dabei bietest du einige Ansätze, insbesondere beim Schwimmen gegen den Strom, mehr erfahren zu wollen und mit dem letzten Vers entsteht ein perfekter Aufhänger für eine ausführlichere Unterhaltung. Zumindest sofern Marvel interessant ist. Alles in allem eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt und einen Blick auf das Wesentliche entstehen lässt.


    Wir lesen uns!