Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe auch gleich mal die erste Frage an euch :)


    Es geht um folgendes, auf der Seite Bisafan, wo man auch die Komplettlösung von Diamant/Pearl findet, steht unter anderem etwas das man das Pokemon Arceus geschenkt bekommen kann.
    Da dachte ich: Probier ich es mal aus :D
    Also, ich habe alles gemacht was da stand, da steht übringens das:



    Schritt 1: Das Geheimgeschehen aktivieren (nur notwendig, wenn du noch nie Geheimgeschehen genutzt hast)



    • Gehe nach JUBELSTADT
    • Betrete das Jubelstadt TV-Gebäude oben links und gehe in das 2. Obergeschoss
    • Spreche den TV-Produzenten unten an, der deine Meinung zu den TV-Sendungen wissen will. Gebe folgende Antworten an:
    • Meinung zum TV: ALLE GLÜCKLICH (englische Version: EVERYONE HAPPY)
    • Feedback zum TV: WI-FI CONNECTION (englische Version: WI-FI CONNECTION)
    • Speichere nun dein Spiel und starte das Spiel neu

    So, dass habe ich alles gemacht. Nun geht es weiter:




    Schritt 2: Arceus erhalten



    • Im Startbildschirm, wo du sonst deinen Spielstand oder einen neuen Spielstand auswählen kannst, findest du nun die neue
      Option "Geheimgeschehen". Wähle diesen Menüpunkt.
    • Wähle im folgenden Bildschirm "Geschenk empfangen"
    • Wähle dann "Drathlos Download" aus.
    • Arceus wird nun heruntergeladen!
    • Suche nun einen beliebigen Pokemon Markt auf.
    • Spreche den grün gekleideten Mann beim Tresen an - er wird dir Arceus überreichen.
    • Tipp der Game Master: Sollten dir die Statuswerte und
      das Wesen deines Arceus nicht gefallen, kannst
      du an dieser Stelle das Spiel ausschalten und dir Arceus noch
      einmal im Pokemon Markt abholen. Es wird dann andere Statuswerte
      haben. Mehr zum Wesen von Pokémon gibt es übrigens im Wesen-Spezial bei uns!
    • Speichere dein Spiel zum Abschluss. Viel Spaß mit deinem Alpha-Pokémon Arceus auf Level 100!

    So, ich komme bis dahin

    "Wähle dann "Drahtlos Download" aus
    Und ab dann läd der ohne Ende! Der ist jetzt bestimmt schon 25 Minuten am Laden! Und da steht:


    Suche nach Geschenk
    Einen Moment bitte...


    Kommt da auch noch was?
    Kennt sich jemand von euch damit aus? Hat es schon bei jemandem Geklappt?

    Hoffe auf eine Erklärung :D


    Danke

  • Das mit dem geschenk ist ja auch ewig her???
    Das war (denke ich) Michina Arceus vor jahrzehnten :D
    Wenn du noch eins suchst, schau im tauschbasar, im Event Bereich und schreib mir ne PN ich habe eins.

  • Das passt ja zu mir Wer zu Spät kommt den Bestraft das Leben :blush:


    Ähh, Tauschen? Wie geht das? Sorry, habe mit sowas GAR KEINE Ahnung, bin ein Firschling in der Hinsicht!

    Alles zu dem Thema müsstest du hier finden. Über den Tauschbasar dieses Forum's kannst du dich mit anderen zum Tauschen verabreden. Allerdings brauchst du, genauso, wie auch für Download's eine Internetverbindung über deine Konsole, vorher hast du keine Möglichkeit Arceus zu erhalten.

  • das man arceus herunterladen konnte ist lange das letzte konnte man in der traumwelt eine bestimmte zeit lang zum freund gewinnen.

    Über die Dreamworld in Schwarz/Weiss ist das Arceus erst für Februar angekündigt in der deutschen Version. Also das ist noch nicht vorbei.

  • und kann man das DW Arceus dann auch auf schwarz weiß holen; wäre schon iwie geil


    Soll das jetzt eine Frage sein, weil deine Aussage sich irgendwie so anhört, auch wenn das entsprechende Satzzeihen fehlt...
    Wenn du das Arceus, welches im Februar dieses Jahres in Deutschland in der DW zu erhalten sein wird, in der DW durch ein spezielles Passwort, welches noch nicht bekannt ist, mithilfe eines Events zu dir holst und dich mit ihm anfreundest, kannst du es selbsverständlich auf deine Schwarze und/oder Weiße Edition übertragen.