Glocke im Turm?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der Route hinter Panaero City gibt es einen Turm. Dort oben ist eine Glocke. Auf irgendeiner Route sagt ein Kerl: "Bald ist die richtige Zeit um die Glocke im Turm zu leuten." Jetzt frag ich mich: Soll die einfach nur schön sein oder ist die Glocke zu was gut? ?(
    Danke im vorraus! :D

  • Auf der Route hinter Panaero City gibt es einen Turm. Dort oben ist eine Glocke. Auf irgendeiner Route sagt ein Kerl: "Bald ist die richtige Zeit um die Glocke im Turm zu leuten." Jetzt frag ich mich: Soll die einfach nur schön sein oder ist die Glocke zu was gut? ?(
    Danke im vorraus! :D

    Die Glocke hat, meines Wissens nach, keinen weiteren Effekt. Nach der Hauptgeschichte kann man dort Lauro antreffen, mehr nicht.

  • Soweit ich weiß läutete man die Glocke nur, nachdem man den Turm bestiegen hat und diese eine Arenaleiterin (wie heißt sie noch mal?) den Vogel geheilt hat und einem sagt, man soll die Glocke läuten.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass an diesem Ort ein Event stattfindet, dass es bisher noch nicht einmal in Japan gab.


    LG BlueAbsol Absol

  • Soweit ich weiß läutete man die Glocke nur, nachdem man den Turm bestiegen hat und diese eine Arenaleiterin (wie heißt sie noch mal?) den Vogel geheilt hat und einem sagt, man soll die Glocke läuten.


    Du meinst wohl Géraldine, die Arenaleiterin von Panaero City. :-D
    Nachdem Géraldine dies sagt, kann man die Glocke unzählige Male zu irgendeiner Zeit läuten und es passiert rein garnichts, außer dass natürlich der entsprechende Text erscheint. Man kann sich also im Prinzip nur vom Klang der Glocke leiten lassen, aber sonst birgt sie (noch) nichts besonderes.