Schnellstartleiste im Portal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, der die Benutzung des Forums betrifft. Also. Man kann sich ja seine eigene Portalseite zusammenschieben. Es wäre doch eine Idee, wenn man dort auch 3-5 Links zu den Unterthemen im Forum, die man häufig benutzt (beispielsweise Spriting, Diamant & Perl usw.), in einer Art Schnellstartleiste speichern könnte. So wie das bei den Geburtstagen und Freunden ist, nur halt mit ein paar Links hier aus dem Forum, die sich jeder selber zusammensuchen kann. So könnte man schneller zu seinen bevorzugten Themen gelangen, was den Umgang mit dem BB noch angenehmer gestalten würde. Das wäre mal mein Vorschlag.

  • Hallo,


    Dafür ist sicherlich schon Abonnements gedacht, falls du das nicht weißt, wie das geht, hier mal der Weg.
    Unten in jedem Thema steht ein Link mit "Thema abonnieren", dort wird das Thema unter „Abonnements“ gespeichert. Dies kann man auch mit Unterforen machen, dort steht dann der Link „Forum abonnieren“.
    Nachdem ein Forum, oder Thema abonniert wird erscheint auch oben in der Leiste das Feld „Abonnements“, wo dich auf eine Seite verlinkt, wo du alle abonnierten Themen und Beiträge einsehen kannst.


    Als Portalbox dies einzuführen wäre auch eine gute Idee, das stimmt. ^^
    Schlussendlich ist dies aber Sache der Moderation und der Administration, dies einzuführen/zu entwickeln.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gluri.

  • Schlussendlich ist dies aber Sache der Moderation und der Administration, dies einzuführen/zu entwickeln.


    Jou, sehe ich eigentlich auch so... und seit wann bist du ein Team-Mitglied? ^^


    Eine entsprechende Umstrukturierung des Protals steht in keinerlei Verhähltnis. Zum einem sind bereits, wie o. g., Möglichkeiten vorhanden und würden sich auch pratkisch nicht wirklich rentieren.


    Trotzdem, Danke, für den Vorschlag.