Black und PMD2Himmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe eine Frage. in dem Shooter Black kommt man des öfteren an Kontrollpunkten vorbei. Kann man dort ebenfalls speichern und das Level an einem anderen Tag fortsetzten oder muss man ubedingt jedes Level an einem Stück beenden?


    Zudem noch eine andere Frage (will keine 2 Threads eröffnen). Wie kann man bei Pokemon Mystery Dungeon ErkundungsteamH Himmel Kicklee anwerben?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich kann dir nur deine Frage zu Black beantworten. Du musst leider das ganze Level beenden, bevor du ein neues anfangen kannst. Der Kontrollpunkt ist nur für den Fall, dass man in einem Level nicht wieder von vorne anfangen muss.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ok vielen Dank:D


    ICh werde einfach ein Rabauz entwickeln.


    mfg euer Rayquaza


    PS: Ist anwerben nicht das gleiche, was du beschrieben hast?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja ok:D


    Rekutieren, besser?


    Ich hab es jetzt:D



    Bist du bei Black sicher?
    Ich mein gelesen zu haben, wenn ich auf beenden klicke, dass dort steht, ungespeicherte Daten gehen verloren, aber erst ab dem letzten Kontrollpunkt, deshalb bin ich verunsichert...



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ok danke, habs jetzt. Kann geclosed werden..

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.