iPod Touch 4g Smilies und noch 2 neue fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Smilies brauchst du eine Applikation, welche du gratis bei Apple Store erwerben kannst. Es geht für den iPod, nur leider macht es weniger Sinn, ausser du hast Whats App oder Line, auch wenn bei Line die Smilies schon integriert sind. :P

  • Die Smileys machen sehr wohl Sinn. Nicht nur für WhatsApp, sondern seitdem es nun iOS 5 gibt, hat der iPod Touch jetzt auch iMessage. Praktisch kostenlose "SMSe" an andere iPhones, iPod Touches und iPads (vorrausgesetzt, diese sind geupdatet auf iOS 5). Die App die du suchst heisst "Emoji Free!". Einfach im AppStore suchen, ist kostenlos.
    Danach musst du diese Smileys aktivieren, in dem du "Einstellungen" öffnest, dann -> Allgemein -> Tastatur -> Internationale Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole.
    Und fertig. Viel Spass!

  • Danke ich hab aber noch 2 fragen
    1. Ich hab mir ein Video angeschaut wie ich am iPod zoome aber bei mir kommt wenn ich zweimal draufdrück und wenn ich nur oben bleib diese - + Leiste nicht nir dieses kästchen da, ich bin im fotomodus aber das geht nicht woran kann das liegen?
    2. Wenn ich im AppStore eine rezension bei meinen spielen schreib und dann auf senden klick ist da meine Rezension nicht warum?

  • 1. Ich hab mir ein Video angeschaut wie ich am iPod zoome aber bei mir kommt wenn ich zweimal draufdrück und wenn ich nur oben bleib diese - + Leiste nicht nir dieses kästchen da, ich bin im fotomodus aber das geht nicht woran kann das liegen?

    Beim iPod Touch müsste doch der Multitouch funktionieren. Also 2 Finger auf den Bildschirm legen und voneinander wegschieben.
    Ansonsten drück anstatt 2x nur 1x auf den Bildschirm, sollte auch funktionieren.

  • Danke frage 2 muss noch beantwortet werden in ich hab noch zwei fragen


    bei iTunes a) wenn ich nur einmal draufklicke auf die Musik ist ja die Vorschau aber bei der Vorschau ist nur ein Teil des Liedes / der Musik ist dann wenn ich den Titel kaufe das ganze Lied oben?
    b) Neben dem Bild ist manchmal soeine Glocke das bedeutet ja das das ein klingelton
    ist aber wenn das der klingelton ist (Brauche ja keinen klingelton am ipod will nur die Musik höheren) kann ich das dann auch bei Musik höheren weil bei denen ohne Glocken ist die Aufnahme (von der Vorschau) fast überall schlecht

  • bei iTunes a) wenn ich nur einmal draufklicke auf die Musik ist ja die Vorschau aber bei der Vorschau ist nur ein Teil des Liedes / der Musik ist dann wenn ich den Titel kaufe das ganze Lied oben?

    Der Vorschau bleibt eigentlich immer noch gleich lang, aber wenn du dir den Titel gekauft hast, dann kannst du ihn in deiner Mediathek ganz anhören..

    b) Neben dem Bild ist manchmal soeine Glocke das bedeutet ja das das ein klingelton
    ist aber wenn das der klingelton ist (Brauche ja keinen klingelton am ipod will nur die Musik höheren) kann ich das dann auch bei Musik höheren weil bei denen ohne Glocken ist die Aufnahme (von der Vorschau) fast überall schlecht

    Die Glocke hat eigentlich 2 Bedeutungen. Wenn sie als ein Icon oben gekennzeichnet wurde, ist der Wecker eingeschaltet. Oder ob das iPod lautlos ist.