Erkundungsteam Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm... Du könntest folgendes machen:
    - dein Team auf ein noch höheres Level bringen
    - ihnen Bänder geben, wie Kraftband
    - sehr viele Belebersamen mitnehmen
    - Gustosamen wären auch nicht schlecht
    - Wenn du ein Feurigel bist (oder dein Partner) ihm Rauchwolke beibringen
    - viele Sinelbeeren mitnehmen

  • Ruckzuckhieb ist eine gute Attacke. Es ist ausserdem immer gut, wenn die Gegner einem nicht zu nahe kommen.


    Da hat es auch noch ein paar Tipps: [Pokémon Mystery Dungeon] Alle Bossgegner in Mystery Dungeon 1 & 2 - Besiegen leicht gemacht [Guide]


    Chess - Naund? oO Zudem dachte ich eher an den Dungeon, da man dort auch schon viele Belebersamen verlieren kann wenn man sich doof anstellt.

  • Geh wieder zurück nach Schatztstadt, trainiere ein bisschen, sammle mehr Belebersamen und geh dann wieder zu Dialga.


    Nachteil der Strategie:
    Du musst die Dungeons nochmal machen :/
    Aber es lohnt sich wirklich! Ich habe es auch so geschafft.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ok ich bin jez bei der Zeitturm spitze endlich angelangt und schaffe es eigentlich fast immer bist Dialga.... aber nur bis zu Dialga...
    Ich wollte jez fragen in welchem Level Dialga ist (sofern man das weiß) und in welchem lv. Ich bzw. mein Partner sein sollte (bin auf lv. 44 & 43).Und ich habe keine Belebersamen.....



    Ich fins so fies das man vor Dialga nicht speichern kann! :thumbdown: !!

  • Dialga ist auf Level 47 oder 49(Weiß ich nicht mehr genau).
    Du solltest so auf ca. Level 45 sein.
    Im Kampf solltest du dann Dialga per Taubsamen paralysieren und dann jeweils einen Grimmsamen essen. Nicht sehr effektive Attacken beim Partner ausschalten und dann draufhauen. Aber du solltest wirklich mindestens 4-5 Belebersamen haben, deshalb empfehle ich dir, nochmal zurück nach Schatztstadt zu gehen und dort Belebersamen sammeln. Die lagerst du dann und nimmst sie vor dem Zeitturm wieder auf. Auf dem Weg dahin trainierst du außerdem auch gut. ;)

  • Ich hatte es so gemacht vor allen!


    1.Trainire im Dogo
    2.Sammle so viele Top-Elexier`s , Sinelbeeren und Belebersamen du kannst!
    3.Nehme NIE Geld mit in den Doungen!
    4. Versuche im Doungen nicht umzukommen und so wenig Items wie möglich einzusetzen!
    5.Wenn du dann vor Dialga stehst sollte man besser Fernattacken einsetzen und am besten Evektive!


    Also so mach ich das immer! Ich hab nämlich nie lust zu sterben im Doungen! Wie ich gegen Dialga gekämpft hab war ich Lv.81 :D Du schaffst das! Du steigst nämlich auch Lv wenn du kämpfst!