Massage - Mit Uhrzeit spielen - Geht nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ;)
    Ich brauch Massage für mein Riolu, aber immer wenn ich die Zeit auf 29:59 stelle, ins Spiel gehe und warte bis es 01 ist,
    sagt die immernoch "Tut mir leid, die Massage eben hat mich zu sehr angestrengt.
    Ist das ein Event mit Counter?
    d.h. wenn ich jetzt um 12 Massage hatte, dass mit der 29:59 mache, dann auf 11 stelle, man warten muss bis es 12 wird oder 1 mal täglich?
    Oder kann man das Spiel nicht veräppeln, so dass ich (wohl oder übel) warten muss.
    Danke
    P.S: Ja ich weiß schon dass Riolu sich bei Tag entwickelt

  • 29:59 <-- Entweder dauern die Tage auf deinem DS fünf Stunden länger oder ich habe Gedächtnislücken. ;D


    Zum Thema: Normalerweise müsste die Umstellung auf 23:59 und anschließendes Abwarten immer funktionieren. Die Zeit darf hlt erst auf 0:00 wechseln, wenn du dein Pokémon Spiel schon spielst - wenn dein DS aus ist oder du im Hauptmenü bist, funktioniert es, meines wissens nach, nicht.

  • 29:59 <-- Entweder dauern die Tage auf deinem DS fünf Stunden länger oder ich habe Gedächtnislücken.


    Zum Thema: Normalerweise müsste die Umstellung auf 23:59 und anschließendes Abwarten immer funktionieren. Die Zeit darf hlt erst auf 0:00 wechseln, wenn du dein Pokémon Spiel schon spielst - wenn dein DS aus ist oder du im Hauptmenü bist, funktioniert es, meines wissens nach, nicht.


    29:59 <-- Entweder dauern die Tage auf deinem DS fünf Stunden länger oder ich habe Gedächtnislücken


    Nein die Tage aufm DS dauern 24 Stunden und Nein du hast keine gedächtnislücken



    DK2344 hat recht das geht nicht (habs mal mit Lapras versucht und man kann nur Freitags immer nur 1 bekommen)

  • Es geht wirklich nicht.
    SW ist wirklich schlau geworden.
    @oben: Das mit Lapras ist was anderes, du musst es auf einen Donnerstag einpaar Minuten vor Mitternacht zum nächsten Tag stellen, das ist ja was anderes.
    Naja, das Thema kann gecloset werden.
    -close-