Arceus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo hab Pw etc eingegebn bin auch GL angemeldet so, und da steht ja wenn ich das nächste mal in die DW gehe und ein Pokemon aufwecke kriege ich Arceus in der K-Ebene zu sehen.


    Bin dann rein und hab mein Emolga aufgeweckt was seit nem Monat drin war aber Arceus ist nicht dort anzutreffen.


    So und dann wäre noch die Frage wo ist diese "Freundesliste"
    hat sich erledigt hab es glaube kapiert (glaube)


    hab trzdem ne Frage, ich hab nurnoch heute Wifi Inet etc. kann ich einfach den Tag umstellen um wieder ein Pkmn schlafen legen zu können?

  • Auch nicht wenn ich die Uhrzeit auf 23:59 stelle und dann das Spiel wieder starte und halt dann von selbst der nächste Tag "anbricht" ? xD


    Moment mal, in einem anderen Thread wird behauptet, dass das NÄCHSTE MAL in die DW gehe und irgendein Pokemon aufwecke ich Arceus im Kontaktebenenhain finde.



    Und ich war wie gesagt nachdem ich alles gemacht habe in der DW und habe mein Emolga aufgeweckt - wieso gibts kein Arceus D:


    iwi wiederhole ich die Frage aber kp ist mir gerade eingefallen.

  • und soweit ich weiß ist es bei allen events in der DW so das sie automatisch beim nächsten mal auf dein spiel ünertragen werden !! also wie schon oben geschrieben du musst dich halt 24 stunden gedulden und beim nächsten mal sollte arceus dabei sein! undnur so ein tipp es ist in der kontaktebene ganz oben also nicht wundern wenn es nicht gleich am anfang da ist ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du bekommst einen speziellen Ball, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Aufjedenfall hat er die selbe Wirkung, wie der Meisterball und du kannst das Arceus fangen. Anschließend landet es in deinem Team bzw. in deiner Box.

  • das geht ganz einfach: du sprichst es an(vorausgesetzt du findest es noch) dann fängst dus dir(entweder mit dem traumball, wäre meiner meinung nach das sinvollste weil das poki dann fix drinnen wäre und weil es bei einem anderemball eventuell nicht hineingehen könnte) und es kommt automatisch auf deinen pc in die poke center ;)
    edit : der ball heißt traumball( nur zu info, der ball bleibt nur für die dauer des kampfes in deinem beutel)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkEventLord ()

  • Hm, wenn du dir das Arceus schon geholt- und dein Pokémon schlafen gelegt & geweckt hast, kannst du die Kontaktebene betreten und es dort fangen. / Der Traumball landet in deinem Rucksack und die Anzahl der Traumbälle gleicht der mit der Anzahl der Pokémon in der Kontaktebene.

  • Der Traumball landet in deinem Rucksack und die Anzahl der Traumbälle gleicht der mit der Anzahl der Pokémon in der Kontaktebene.


    nein, soweit ich weiß kann man maximal 1 traumball im beutel haben, unabhängig davon wie viele pokemon in der kontaktebene sind, bei jedem kampf bekommst du halt einen neuen in deinen beutel ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Stimmt schon, aber das Passwort hast du bereits eingegeben, das heißt, es bleibt dir auch nach dem 01.05.'12 weiterhin erhalten.


    DarkEventLord, das macht keinen wirklichen Unterschied und den Beitrag hättest du dir sparen können.

  • Wenn du kein Pokémon in die DW schicken kannst, bringen dir die PWs auch nichts, da die Events nur auf deinen DS übertragen werden, wenn du dein Poki aus der DW holst, nachdem du es Schlafen gelegt hast...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.