Pokale und Urkunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich denke mal dies haben bisher erst recht wenige bemerkt. Aber wenn man diverse Spiel-Ziele erreicht hat bekommt man in S/W Pokale und urkunden, die dann im eigenen Zimmer zu finden sind.
    Auf dem Regal oben im Zimmer passen 2 Urkunden, je eine für vervollständigung des Einall und des Nationalen Pokedex.
    Auf dem Tisch unten (wo am anfang die Pokemon liegen) steht bei mir z.Z. der Pokal für das Meistern der Super-Doppel-Linie. Auf dem Tisch sind aber noch 2 (mögliche) Plätze frei. Der Doppel-Linien-Pokal steht in der Mitte auf dem Tisch.


    Nun die Frage:


    Welche Pokale gibt es noch?


    Also ich würde Spontan einfach mal mitmaßen es gibt noch einen für die Super-Einzel-Linie. Aber dann wäre immer noch ein platz frei. Gibt es noch einen 3. Pokal? Oder auch noch mehr, die wo anders im Zimmer stehen?
    Wenn ja: Wie bekommt man die?
    Würde mich echt interessieren ;-)


    Gruß
    Leuler

  • Also ich habe eine. Wenn ich mich recht erinnere habe ich im Game-Freak-Gebäude in Stratos-City den Typen rechts oben am Schreibtisch gefragt. Er hat mir die Urkunde gezeigt und dann gesagt, er würde sie zu mir nach Hause schicken. So war es zumindest bei der Urkunde für den nationalen Dex.


    Hast du wirklich alle Pokemon gefangen? Oder sie nur gesehen? Ich glaub, man muss sie wirklich gefangen haben, auch wenn die Anzeige beim Spiel-Start (leider) nur die gesehenen anzeigt. Ich mochte dies schon in der 4. Generation nicht...

  • ich hab mir gestern noch vegichita, grillchita und sodachita geholt. da waren die letzten einallpokemon die mir fehlten.
    aber der typ von GF gab mir keine urkunde, er möchte dass ich den nationaldex voll mache.
    den einalldex hab ich aber schon voll. prof. esche und ebehard gratulierten mir nur, mehr nicht

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84