Welche der beiden Editionen hat meine Pokemon ? (habe paar wichtige Fragen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich wollte an dem Turnier im Essen teilnehmen da ich im Pokemon Online recht viele kämpfe gegen gute Spieler gewinne.
    Ich wollte mir eigentich etwas später das ganze Zeug dafür holen, aber die Zeit drängt ;-)


    Jetzt ist meine erste Frage, ob ich Gengar, Quaxo, Tentantel, Terrakium, Latios und Austos (oder Meistagrif) in weiß oder schwarz holen kann ?


    Meine 2. Frage ist, ob ich nur eine Edition und ein NDS für das Turnier brauche, oder brauche ich noch etwas ?


    Meine 3. Frage ist, ob ich in einer Edition Wahlschall, Wahlband, Überreste, Fokus-Gurt, Leben-Orb, Prunsbeere (wenn ich es richtig geschrieben habe) und Wahlgas kriegen kann ?


    Meine 4. Frage (eig. die wichtigste) ist, kann man überhaupt Pokemon Online (das kostenlose Spiel zum runterladen) vom Kampf her mit dem "normalen" Pokemon vergleichen, oder gibts da doch gewaltige unterschiede ?


    Ich habe wie ein verrückter gegoogelt, aber wie man sieht habe ich leider vieles nicht gefunden, vielleicht kann mir auch einer eine gute Seite schicken wo ich mich bei der einen oder anderen Sache gründlich informieren kann, ich bin auf jeden Fall für jede Antwort sehr dankbar.


    Momentan fällt mir keine weitere Frage ein, falls mir noch eine Frage einfällt werde ich es hier posten, ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede noch so kleine Antwort :-)

  • Morgen.
    1. Im "Bisafans" Pokedex siehst du jedes einzelne pokemon und wenn du draufklickst, auch den Fangort in den verschiedenen Editionen (natürlich nur dann, wenn es einen gibt (:).
    2. Du brauchst beides. Einen DS und eine Schwarz/Weiß Edition.
    3. Ja, diese findest du in der Kampfmetro.
    4. Grundsätzlich kann man es vergleichen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. dass alle DVs am Anfang schon auf 31 stehen. Bei den edi's ist es etwas komplizierter. Kann man aber alles in der Trainerschule genau nachlesen.
    Hoffe ich konnte dir helfen ;)