IQ und der Nullinsel west?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, ich bin auf Legi jagd und einiege sind da ja echt schwer zu bekommen.
    Ich habe mir das meist empfohlene Simsala geholt. Nun stellt sich folgende Frage:
    Sinkt der IQ eines Pokemon auch wieder auf 0 wenn ich die Nullinsel West betrete?
    Wollte einfach nur wissen, ob der IQ bleibt, wenn nicht, gehe ich so rein, falls doch, würde ich diesen vorher natürlich maximieren 8)


    LG MystikPalkia

  • Laut Pokéwiki wird das Poki nur auf Lv. 1 zurückgesetzt.
    Von IQ steht da nichts...


    Außerdem kann man dort keine Pokémon rekutieren, falls du das nicht weisst :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.