堂玉Bonjour & willkommen at gackibeans place -Zucht, VFs, Items, Beeren, 3x31, ausl.Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo ^^
    Ich bräuchte folgendes:
    Barschwa 2.0
    - lv.24/ m/ sacht/ 13.3.2012/ liebt es zu rennen


    Colloseum:

    - tropius/ lv.49/ w/ ernst/ 15.11.2011/ lv.49/ impulsiv


    Colloseum und XD UT:

    - enekoro/ lv.18/ w/ UT/ scheu/ 18.12.2011/ macht oft unordnung



    - kanivanha/ lv.15/ m/ UT/ robust/ 8.1.2012/ irgendwie eitel



    - schneppke/ lv.20/ m/ UT/ robust/ 20.12.2011/ äußerst gerissen


    Du kannst mir von diesen Pokemon auch Vorentwicklung, Entwicklung oder trainiert o.ä. anbieten, ich brauch diese Pokemon nur für den Dex/Zucht.
    Biete ein Nobunaga Rayquaza falls du B/W hast.
    ,

  • hey :D


    barschwa & tropius gehen klar


    die pkmn unter 'Colosseum & XD UT' vertausche ich nur auf der 4.gen
    aber ich kann dir eneco, kanivanha, schneppke auch ganz normal fangen (& eneco entwickeln), wenn du sie nur für den dex/ die zucht brauchst
    sie hätten dann den fangort: hoenn, OT SARAH, ID müsste ich jz nachschauen ^^
    die kann ich dann auch auf schwarz holen; je nachdem, wo du was brauchst -> dauert allerdings sicher einen tag


    das rayquaza nehme ich sehr gerne, wenn du bereit bist, es dafür herzugeben :D


    grüße

  • Ich will ja die Pokemon alle auf SS, aber ich wollte dir dein Pokemon auf 5th geben.
    mfg

  • ich verstehe. ja, ich kann dir die pkmn auch auf 4gen geben; und du mir das rayquaza auf 5gen. is mir eigentlich gleich ;D


    meine überlegung ist aber grad folgende ->
    für normale pkmn (wenn ich sie dir fange) wäre das rayquaza zu viel -aber extra fangen bzw züchten mache ich nicht umsonst (bzw. normalerweise gar nicht)
    also, das musst du wissen, ob du das rayquaza für 4 normalos + das tropius hergeben möchtest ;D
    für die Col&XDUT wäre es mir das nicht wert, weil ich klonen muss, aber nur ein pkmn dafür bekomme, was auf schwarz vor sich hin vegitiert in der box (weil klonen nicht möglich ist, kann ich ja sonst nichts damit machen)


    hast du vl noch andere events, shinys aus meinen wants, ZA's oder DV's auf der 4gen?


    barschwa und tropius kannst du auf jeden fall haben. wieder für irgendwelche pokemon, die du nicht mehr brauchst


    grüße

  • Hi, ich kann diese Shinys von dir gebrauchen:
    - camaub/ lv.15/ w/ OT SARAH/ ID 01107/ T (ein kampf -.-) / hitzig/ 28.2.2012/ hoenn/ lv.15/ flüchtet schnell
    - wiesenior/ lv.29/ m/ OT SARAH/ ID 05429/ T/ sacht/ 9.8.2010/ entfernter ort/ lv.3/ äußerst gerissen
    - georok/ lv.25/ m/ OT Linus/ ID 61141/ T/ ernst/ 4.7.2009/ route 214/ lv.21/ äußerst gerissen


    Biete:
    - entoron/ lv.33/ m/ OT PERL/ ID 63655/ T/ naiv/ 8.11.2009/ route 203/ lv.24/ nickt oft ein
    - kicklee/ lv.20/ m/ OT Kristin/ ID 65275/ T/ ruhig/ 31.10.2009/ route 208/ lv.17/ achtet auf geräusche
    - ditto/ lv.22/ OT Assasin/ ID 26173/ hat paar EP/ ruhig/ 8.7.2009/ trophäengarten/ lv.22/ impulsiv


    LG PEACE


  • Falls du irgendwie folgende Pokemon oder Entwicklungen herbekommst, ist mir das das Rayquaza Wert, da ich diese umbedingt brauche: Eneco, Kanivanha, Wailmer, Barschwa, Formeo, Kecleon, Tropius, Schneppke, Schalellos, Kryppuk, Finneon, Shnebedeck

  • @ BlacknYellowHD:
    jut, die sind alle machbar
    dann mach ich mich mal ans fangen & züchten
    ich schick dir in den nächsten 2 tagen ne pn, wenn ich fertig bin :thumbup:
    grüße


    @ PEACE:
    heute 20h geht klar :thumbup:
    du tauscht eh mit der 4gen, oder?
    dann brauch ich noch deinen fc
    grüße


    EDIT: WICHTIG! georok hat einen spitznamen -> KLOTZ
    hab gerade gesehen, dass ich das noch nicht dazu geschrieben habe :patsch:
    editiere es sofort