No matter how many arguments you have... I've got Jezryk.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Cass: ich kanns nicht oft genug sagen, Cass. Aber dieser Startpost ist perfekt. Du hast mich mit deinen Bildverlinkungen Stolz gemacht, wie niemals zuvor. Du bist wirklich gut darin geworden! Und der persönliche Teil hat mich, das gebe ich offen zu, zu Tränen gerührt. Du bist mindestens ein genauso wundervoller Mensch wie du behauptest, dass ich es bin. Ich hoffe ich werde dich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange mit meinen Anekdoten nerven können. Elefanten leben übrigens in Familien, nicht Herden. x:
    Der Legend-Gundam ist falsch coloriert, aber das macht ihn nicht weniger episch. Und das Maidbild, hnnnnnnnnnnnnnnnnnngh. Don't forget. I am but your humble servant, young lady.
    Jedenfalls... Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Ich kann garnicht in worte fassen, wie viel mir deine Worte bedeuten :3


    @darkmasters: Wenn ihr mir was schenken wollt, dann schiebt eure Ärsche nach Hannover und lasst uns ein Gruppenphoto mit den echten Dark masters machen!


    Vinum: Verdammter Schleimer. Fressen werde ich dich früher oder später trotzdem.


    Kleines Bambi: Ja, ich will dich auch endlich mal wieder sehen! Und vor allem hören! Deine Stimme ist fast so toll wie dein rabengefiedertes Haar ♥


    @Karasusi: Haha, du und deine Gifs. Wenn ich der König des unanimierten Picdumpings bin, dann bist du die Königin des animierten. Vielen Lieben Dank.


    Hilikus: Hab ich nie behauptet. Die andern haben mich König der Diskussionen geschimpft! Ich bin nur der niveauvollste Dinosaurier des Bisaboard!


    @Fatum: Ich hab gehört, den wirst du mir backen? Find ich nett von dir, Danke!


    Rexy: Wo ist die Wall of Text? Ich will eine Wall of Text ):


    @Verspäter: Ihr seid doof. Ganz besonders Tobigator


    @Rest: generischen Dank für die generischen Glückwünsche.


    That's it, guys. See you all next year.