Pension und Kampfmetro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achtung!


    Es ist wie ein Cheat, deshalb verstecke ich den Tipp zum trainieren.


    Ich hoffe dass ihn niemand vor mir den Trick gezeigt hat und... ich selber verwende ich ihn selten, weil es mir den Spass am spielen
    vielleicht verliere.

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • Naja, Pokémon in der Pension bekommen Erfahrung mit jedem Schritt den man macht. In früheren Edis ging das noch mit sandigen Rampen wo man ohne Rad nicht hoch kommt, da ist die Figur einfach immer gelaufen und runtergerutscht und hat trotzdem Schritte gemacht. Wenn man nun die Taste beschwert, kann das Spiel das alleine machen und man könnte so sein Pokémon in der Pension "trainieren".

  • Ich meine man geht immer ohne dass man was tun muss,er läuft immer geradeaus,man kann ihn Stunden- oder Tage-lang
    im Kreis herumlaufen.Man muss nicht irgendeine Gehirnzelle verschwenden.


    Bsp.Also ein Karpador in der Pension.
    Es ist Lv. 1
    Man geht in die Pension und lässt ihn 1 Stunde laufen.
    Es gibt dann ungefähr... 75000( ich habe es nicht gemessen :| )
    Es ist nach einer Stunde ungefähr Lv. 30-40


    Ja denn Trick mit der Rampe kenne ich, aber... hat es in Schwarz und Weiss Rampen? :?:
    Ich weiss es nicht mehr
    Mein Gehirn ist abgelutzs :brainslug: Ähhhh...

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.