Ich habe ein Problem bei digimon world 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem ist, dass du wohl ziemlich am Arsch bist, wenn du dir die deutsche Version für die PS1 gekauft hast. Außer du fertigst ne ISO oder wie auch immer die Dinger heißen auf dem PC an, dann kannst du es patchen und auf einem Emulator zocken. Das dürfte als Privatkopie zählen, aber erkundige dich lieber noch mal wie die Rechtslage da genau ist. Das Runterladen von ISOs ist verboten, Urheberrecht etc.


    Das mit dem Agumon ist ein sehr gravierender Bug, dadurch bleibt einem ca die hälfte des Spiels verborgen.. sehr schade, das Spiel ist eig super, aber das was die da mit der deutschen Version gemacht haben ist echt ne Sauerei..

  • Das Problem ist, dass du wohl ziemlich am Arsch bist, wenn du dir die deutsche Version für die PS1 gekauft hast. Außer du fertigst ne ISO oder wie auch immer die Dinger heißen auf dem PC an, dann kannst du es patchen und auf einem Emulator zocken. Das dürfte als Privatkopie zählen, aber erkundige dich lieber noch mal wie die Rechtslage da genau ist. Das Runterladen von ISOs ist verboten, Urheberrecht etc.


    Das mit dem Agumon ist ein sehr gravierender Bug, dadurch bleibt einem ca die hälfte des Spiels verborgen.. sehr schade, das Spiel ist eig super, aber das was die da mit der deutschen Version gemacht haben ist echt ne Sauerei..




    Leider ist eine solche Art von Privatkopie verboten, da ein Emulator gebraucht wird. Da leg lieber die CD in den komputer, durchdring den kopierschutz, downloade einen Spielstand, der weiter ist, oder nen Patch und zieh ihn auf den Rohling. Ich hab es noch nie Versucht, aber es müsste aber klappen.


    Ansonsten cheate doch einfach dich weiter.



    mfg euer Rayquaza



    PS: Ich kenn das Spiel nicht, aber es müsste schon klappen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.