Neu:
Enricos Mini-Editionen-Basar [Boxenräumung 05.05.2012]
-
-
hey Habe interesse an Bisasam Geckarbor Chelast und das Zapdos mit Ladungsstoß !
Ausserdem Würde ich auch Ho-oh Entei und Lugia nehmen ! ^^
Schau mal in meinem Mini-Basar vorbeiund guck mal ob dich da was anspricht !
[5. Gen] Vanish´s Mini-Markt =D
-
, , -> Für die drei hätte ich gern Ü-Eier (Also Eier deren Inhalt ich nicht kenne)
mit Ladungsstoß -> /70/Offenbar mit Lv.70 ins Team gekommen/Mild/LiebtKämpfe/Stephen/47428/Jotho/18.12.2011
-> /52/Erhalten mit 50/Still/Teravolt/Kev/61878/Schloss von N/25.02.2012
-> [pokemon] Kobalium[/pokemon]/42/Erhalten mit 42/Solo/Redlichkeit/Kev/61878/Kammer der Weisung/24.02.2012
-> /42/Erhalten mit 42/Kauzig/Redlichkeit/Kev/61878/Feld der Besinnung/24.02.2012Wäre das OK?
Tauschen kann ich heute Nachmittag, sobald ich online bin!
mfg. Enrico
-
haha koennen auch jetzt tauschen ^^
also mewtu ist bereits ich glaub auf lvl 71 oder 72 hab mit ihm die liga gemacht wenns nicht stoert
-
Neu:
-
Neu:
-
Kannst du mir bitte die daten von den Golems Latios und Jirachi per Pn schicken?
-
@Schalli: Ich habe dir eine PN geschrieben!
-
Ok Darkrai
Brauchst du noch ein Rayquaza,Kyogre,Mewtu, Suicune oder Terrakium Viridium oder Kobalium? -
Neu:
garados, Groudon, die Regi´s , Latias, Magbrant kann ich gebrauchen =D
-
@Schalli: ->[pokemon] Darkrai[/pokemon]
->
->
->
->
Wäre das ok für dich?@vinish0231:
Dann würde für dich , und übrig bleiben,
Was würdest du mir dafür geben wollen? -
Das passt für mich !
-
Neu:
-
Push!
-
Push!
-
Ist Shiggy (w)
Wesen hart
noch zu haben?
wenn ja was hättest du dafür gerne? -
Hmmm, ich hätte Interesse an Regirock und Latios. Ich weiß nicht, ob ich etwas habe, was für dich von Interesse sein könnte. Habe einige Shinies (selbst erchaint oder zufällig getroffen), zwei Shinies aus dem GTS (Arkani und Machomei) und auch viele Legis, die ich teils selbst gefangen, teils ertauscht habe. Wärest du z.B. an Entei und Raikou von HG interessiert? Oder an Pokémon wie Galapaflos oder Skunkapuh (denen zumindest ICH ewig hinterher gerannt bin xD)? Shinies hätte ich Ponitas, Machollos, ein Pummeluff, ein Zigzachs und ein Sheinux, wobei allle außer Pummeluff gechaint sind.
-
@Starwberry: Ja, das Shiggy ist noch da, dass kannst du haben. Mir würde dafür ein Ü-Ei (also ein Ei dessen Inhalt ich nicht kenne) reichen.
SoryuAleksi: Ich suche auch keine Pokemon, steht ja im Startpost, ich tausche nur aus Spaß am Tauschen.
Für Regirock und Latios würde ich Legi gegen Legi tauschen. Habe aber auch nichts gegen ein Shini. Ich mache jetzt einfach mal ein Vorschlag:
-> Shiny
-> -
Kannst du jetzt tauschen?
-
Neu: