Push!
Enricos Mini-Editionen-Basar [Boxenräumung 05.05.2012]
-
-
Push!
-
Muss mein Angebot leider zurücknehmen
-
Brauche regice
Level: 40
Wesen: Robust
Fangort: Hoenn
Fanglevel: 40
Finder: Enrico
ID.NR.: 38601
Attacken: Eissturm, Fluch, Kraftkoloss, Antik-Kraft
DV-Spruch: Sehr pedantisch.as sind deine wantz?
-
hi Enrico ^^
also garados und groudon brauch ich nimmer ^^ würde magbrand nehmen ^^
aber weiss nicht was ich dir bieten soll da du ja nichts bestimmtes suchst ^^
schau bei mir vorbei und sag was^^
-
Brauche doch noch das Channel Jirachi!
Wann kannst du tauschen:
Also das Jirachi gegen Darkrai? -
Ich hätte interesse an deinem DW-Lucario!
Ich würde dir ein UT-Voltolos geben! -
suche pktopia elevoltek und magbrant. biete gamestopdarkrai pokesmashzoroark und michinaarceus. kaotixx
-
Hätte Interesse an vielen Startern und an manchen Legis (z.B. Regis), befürchte aber werde Probleme haben, ein fairen Tausch bei den Legis auszumachen, aber ein Versuch wäre es wert. XB
-
Ich hätte gern das zorua was willst du dafür?
-
Hab Interesse an diesen Pokemons von dir :)
Zuchtpokemon:
Bisasam
Glumanda
Schiggy
Feurigel
Karnimani
Geckarbor
Flemmli
Hydropi
Panflam
Plinfa
Floink
OttaroZorua
Phione
LarvitarWürde dir gerne einen bunten Korb Ü-Eier mixen oder aber du schaust dich mal in meinem Tauschbasar um (der hoffentlich bald freigeschaltet wird?)
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Groudon und einem Rayquaza, welche du anbietest. -
Hey zusammen,
ich habe meinen Basar aktualisiert. Ich entschuldige mich erst mal bei allen, die hier umsonst gepostet haben. Ich habe einige meiner Pokemon in Schwarz freigelassen, das ist jetzt der Rest der noch übrig ist. Solltet ihr euch für eines dieser Poekmon interessiert haben, schreibt mir bitte noch mal hier, da ich alle zuvor gemachten Angebote, aufgrund der Änderungen im Basar ignorieren werde. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in meinem Basar.
mfg. Enrico
-
Wieso hast du die Zuchtpokemon raus genommen? Oder überseh ich die? XB
EDIT: Hätte an Regis immernoch Interesse! -
XBagon: Ja, die habe ich rausgenommen. Momentan fehlt mir die Zeit zum Züchten und die Pokemon die bereits gezüchtet waren, habe ich in einem Anfall von Wahnsinn freigelassen.
Ich bin gerade dabei meine Liste meiner gesuchten Pokemon zu erweitern. Welches Pokemon würdest du mir denn im Tausch gegen Regice anbieten? -
Schade, dass esckeine Zucht mehr gibt.
Mein Geburtstags-Togekiss gegen dein Groudon? -
Jab, das finde ich gut. Alles weitere über PN?
-
Danke für den erfolgreichen Tausch
-
Ich danke dir auch^^.
-
Lugia und Suicune würden mich ja interessieren. Allerdings habe ich nach wie vor keine deutschen Events, zumindest nicht, dass ich wüsste. xD Ich habe einige Legis aus dem GTS, würde ich dann entsprechend noch checken lassen (*bisher zu faul gewesen*), und, ähm, Shiny Staralilis. Viele Shiny Staralilis. xD Züchten könnte ich sicherlich auch so einiges, habe vor ein paar Tagen erst festgestellt, dass mein Unova Dex vollständig ist. o_o Gibt es irgendetwas, dass dich von diesen Optionen interessiert?
-
SoryuAleksi: Was hast du den für GTS Legis, die du erst noch checken lassen müsstest? Sind da welche von meinen Wants dabei?
Das wäre dann auch schon das einzig deiner Optionen, die ich interessant finde, da ich leider alles andere schon habe.