Na ja, du suchst ja deutsche Events und da habe ich leider keine. Habe DW Arceus, aber das hast du wahrscheinlich auch schon.
Enricos Mini-Editionen-Basar [Boxenräumung 05.05.2012]
-
-
Ja, leider, das habe ich schon. O.o
-
Neu im Basar:
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/494.png] -
Hallo
ich habe Interesse an dein DW Lucario (eins von den beiden). Ich könnte dir 2 AP-Top geben.
Meld dich bitte per PN. -
Naja wird schwierig, könnt dir so ein DW Lucario (Lv.10) geben :D ...
-
-
Ich biete ab heute auch eine Nachzucht von Pokemon an!
Darunter sind alle Starter und vieles mehr.
Die Angaben dazu findet ihr unter dem Startpost.
Viel Spaß damit! -
hey :P mein fc 2065 2267 3553 mein name lisa :P ich freue mich zu tauschen und und und
-
Was willst du denn tauschen? O.o?
-
Hallo.Ich wäre an deinem Suicune
interessiert.Ich könnte dir ein Groudon bieten.
Daten:
Name:GROUDON
Wesen: Naiv
Lv.70
9. Okt. 2011
Hoenn
Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit in dein Team gekommen.
Spruch: Besitzt starken Willen.
Finder: Oli
ID. NR. 60590
Ball:Timerball
Fähigkeit: Dürre
Attacken: Feuersturm,Erholung,Geofissur und Solarstrahl
Item: keines -
Ich suche leider kein Goroudon. Schaue bitte in meine Wants, was ich suche.
-
push
-
Ich habe meinen Basar etwas umgestaltet. Ich denke morgen werden die Umbauarbeiten völlig abgeschlossen sein. Bei meinen Nachzuchtpokemon fehlen noch ein paar Icons. Ich hoffe jetzt ist es übersichtlicher^^. Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über ein paar Zuchtaufträge freuen. Hab gar nichts mehr zu tun, das wird auf dauer langweilig^^.
-
Hallööschen,
ich bräuchte alle Starterpokemon ausser Glumanda, könnte dir dafür Sonderbonbons oder was anderes anbieten, sag was du brauchst.
-
Ich würde dir alle Starter (bis auf Glumanda^^) für Items züchten die Geld bringen, wie Nuggets, da ich für das Züchten in der Pansion immer Geld brauche. Würde aber auch Ü-Eier nehmen, also Eier deren Inhalt ich nicht kenne. Mit Sonderbonbons kann ich nicht so viel anfangen. Weiß jetzt nicht genau ihren Verkaufswert.
Ist das Ok? Wenn ja nehme ich den Auftrag gern an und sage dir dann pr PN bescheid, wenn ich mit dem Züchten fertig bin. Müsstest mir dann nur noch sagen, ob du die Pokemon im Ei möchtest, oder ich sie dir ausbrüten soll. -
hi, bräuchte deine event victinis. würde die bieten: Shiny zigzachs (vom Beerenupdate japanisch), Mew (Pokémon Day 2007 - Aura)
-
Gern^^.
-
push
-
hi, könnte wieder deine victinis gebrauchen, kann nämlich keine runterladen. würde 10Jahre Lugia und pokepark Celebi bieten.
-
Würde das Lugia gern gegen eine meiner Victinis nehmen. Beim Celebi musst du mich mal aufklären. Ich kenne das gar nicht. Kann man sich bei den Poke Park spielen Pokemon auch auf schwarz und weiß laden?