Reshiram in Shiny???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Auch mal wieder ein Thema von mir :P .Naja zum Thema.Mein Freund hat mir gestern ein S-Reshiram gezeigt welches er durch die GTS bekommen hatte dazu meinte er es wäre ein Event.Da kommt meine Frage,Kann/Konnte man Reshiram als Event in Shiny bekommen???Wenn ja tragen nicht fast alle Events das Klassische Band welches den Tausch per GTS verhindert???Er will mir das Reshiram nämlich andrehen und da wollte ich sicher gehen ob es Cheat ist oder nicht.Freue mich auf Antworten.






    LG S-D-F

  • Cheat. Bisher konnte es noch keine S-Reshiram geben. Ingame kann es nicht Shiny sein, wenn man es legal fängt und die Filmevents waren nicht Shiny. Ein Event kann sowieso in den seltensten Fällen über die GTS getauscht werden - in Gen5 meines Wissens bisher nur DW-Events und das Zorua/Zoroark, welche von den Celebi/Shiny Raubkatzen Events freigeschaltet werden, aber in der DW wurden noch keine Shinys verteilt und ein Reshiram auch nicht ;)


    edit: hups zu langsam..
    sry^^

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.